Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Sylar47
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.15 16:17
Postleitzahl: 34127
Land: Deutschland

Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Sylar47 »

Hallo Community,
ich spinne jetzt schon seit 3-5 monaten, meistens eigentlich nur in der Schule.
In der Zeit habe ich einige Tricks gelernt und möchte eine gut aussehende Combo machen.
Ich hab schon einige kleine Combos bzw. Linkings gelernt, wie z.B.
Inverse Twisted Sonic 34 -> 23 -> 12 (PU) -> Double Charge (PD) -> Twisted Sonic Bust -> Double Thumbaround oder auch Thumbaround -> Thumbaround Reverse -> Sonic (23 -> 12) -> Twisted Sonic Reverse (12 -> 23) -> Twisted Sonic (23 -> 12) -> Neosonic reverse -> Fingerpass Reverse (12 -> 23 -> 34) -> Fingerpass (34 -> 23 -> 12)
Kennt ihr gute Combos ? Oder könnt ihr mir auch Tipps zu den oben genannten Combos geben?
Die zwei Combos lern ich zurzeit zu einer Combo zu kombinieren. Aber vielleicht fallen euch andere Combos ein.

Hier eine Liste meiner Tricks:
Thumbaround
Thumbaround Reverse
Thumbaround Harmonic
Thumbaround Continous

Charge (12, 23, 34)
Charge Reverse (12, 23)
Double Charge

Sonic (23 -> 12)
Sonic Reverse (12 -> 23)
Twisted Sonic (34 -> 23 -> 12)
Twisted Sonic Reverse (12 -> 23 -> 34)
Twisted Sonic Bust
Inverse Twisted Sonic (34 -> 23 -> 12)
Inverse Twisted Sonic Reverse (12 -> 23)
Neosonic
Neosonic Reversel

Pass
Pass Reverse
Fingerpass
Fingerpass Reverse

Wiper
Infinity Normal
Infinity Extended
Figure 8

Backaround
Backaround Reverse

MfG. Sylar47

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von m1ch1 »

bei einer gut aussehenden combo kommt es nicht nur auf die tricks an, sondern auch ob die tricks gut ausgeführt sind und die combo smooth ist, also keine ruckler hat.
in dieser playlist sind meiner meinung nach ein paar schöne linkings (mini-combos) drin die man zu einer gutaussehenden combo zusammensetzen kann.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 7s0FERNJ7y
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Reaper_GPC »

Gibts es eigentlich noch ne andere gute Linkages reihe als die von Tigres? Kannte die leider schon und hab bisher circa die hälfte durch :D

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Desire »

such dir ein video von irgendwem raus was dir gefällt, lass es in zeitlupe laufen und spinn es nach. So lernt man neue tricks und gute linkagings und kann sich auch anderes abgucken

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von ayaku »

guck mal auf fideuas channel
Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Der Däne »

Hätte mir wohl vor dem New York Gather angucken sollen wer die Leute so sind mit denen ich mich treffe... Hätte mir von Tigres mehr linkings zeigen lassen sollen. >_>

/edit: gerade die Videoreihe angesehen. :roll: Ist halt älter.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Sylar47
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.15 16:17
Postleitzahl: 34127
Land: Deutschland

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Sylar47 »

Danke für die schnellen Antworten, die Linkages von Triges sehen echt gut aus. Bin schon am üben :D

Qangeldratsch
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.16 18:20
Land: Deutschland

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Qangeldratsch »

Hallo ich habe seit 1-2 Monaten mit Pen Spinning angefangen und habe auch schon ein paar Tricks gelernt.
Leider habe ich noch keine gute Combo gefunden die ich kann, vielleicht könnt ihr mir eine Combo zusammen stellen.

Tricks die ich kann:
Thumbaround
Fingerpass
Charge
Sonic
Twisted Sonic

Ich fände es sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Qangeldratsch
Beiträge: 12
Registriert: 07.09.16 18:20
Land: Deutschland

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Qangeldratsch »

Hallo ich habe seit 1-2 Monaten mit Pen Spinning angefangen und habe auch schon ein paar Tricks gelernt.
Leider habe ich noch keine gute Combo gefunden die ich kann, vielleicht könnt ihr mir eine Combo zusammen stellen.

Tricks die ich kann:
Thumbaround
Fingerpass
Charge
Sonic
Twisted Sonic

Ich fände es sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet. :spin: :spin:

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aus diesen Tricks eine gut aussehende Combo

Beitrag von Quimoxx »

hab dir im anderen Thread ja bereitwillig geholfen, aber dieselbe Nachricht mit Copy & Paste noch gleich in zwei andere Threads zu packen erschließt sich mir jetzt nicht so ganz :?

Einmal posten reicht vollkommen, kommst dann eh in die aktiven Threads mit deiner Bitte :wink:
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten