Seite 1 von 1

Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 29.10.14 13:00
von Ultra0911
Ich spinne jetzt erst seit ca 4 Monaten und wollte mal fragen,
welche Combos ihr so in diesem Zeitraum so gespinnt habt, weil ich das Gefühl habe,
dass ich immer die selben Combos spinne. :(

Ich weiß, dass man sich die Combos am besten selbst ausdenken sollte mit den Tricks, die man schon kann, aber ich würde gerne mal andere von euch nachspinnen :D
Irgendjemand Vorschläge? :D

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 29.10.14 13:37
von D J
how to combo: such dir dein lieblingslinking raus und probier das momentum beizubehalten

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 29.10.14 13:41
von G-Flow
Mit 4 Months habe ich nie wirklich mir Sorgen um Combos gemacht, sah bei mir da einfach nur ******** aus bzw. hat sich bis heute nichts geändert :lol:. An deiner Stelle würde ich mehr an einzelnen Tricks mehr üben vorallem Mid BA Cont. und Busts (sehr wichtig). Erst nach ~12mon gute Combos lernen und am Style arbeiten.

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 29.10.14 14:11
von m1ch1
jeder ist auf einem anderen level nach 4 monaten, da der eine mehr übt als der andere.
ich würd mir erstmal keine sorgen machen und, wie G-Flow shon gesagt hat, an den einzelnen Tricks arbeiten, da eine Combo mit schlecht executeten Tricks ******* aussieht

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 29.10.14 16:24
von Fideua
ne, achte direkt am anfang auf style. lern ein linking so lange, bis es dir gefällt, bzw du es echt sehr sicher kannst, und das nicht nur mit buster cyl. manche eignen sich schlechte habits an (zb tf charge, chargedrehung an sich, etc), die sie jahre später nie wieder verändert bekommen. combos sind im grunde bis 12 months eh ziemlich unwichtig, erstmal fundamentale tricks und linkings lernen und die ein bisschen aneinanderreihen, smoothness und control kann durchs spinnen und alles viel leichter auch unterbewusst "geübt" werden als style (obvious oder)
(Verweise gern auf folgenden thread, wenn du nicht weißt, was für linkings du lernen sollst:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ng#p545452 )

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 03.07.15 18:42
von devildead
Ich spinne jetzt auch seit 4 Monaten und mach eher kleine Linkimgs zb Sonic Rise -> shadow oder Sonic Rise -> Charge 12 -> TA -> TA res. oder Demon Sonic Bust -> TA also nix grosses
Schau mal bei meinem Insta acc (Devildead._o.o) dort hab ich auch ein Video gemacht https://instagram.com/p/4kI4s0jJkc

Re: Eure Combos nach ~4 Monaten?

Verfasst: 03.07.15 20:14
von LinkinPark
Das ist ganz normal. :) In 4 Monaten sah das auch so bei mir aus: