Rising Fans

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Rising Fans

Beitrag von Vladimir »

Also, ich hab mir mal wieder diese Ellenlange Liste an Tricks angesehen, und mich gefragt: Was sind Rising Fans?
Wenn möglich mit Beschreibung/Video...

/edit: Video
Zuletzt geändert von Vladimir am 02.10.09 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Tags:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Risingfans = Charge 43 - Sonic Clip 42 (Charge 42) - Charge 32 - Sonic Clip 31 (charge 31) - Charge 21

also n sonic rise mit durchgehend Charges

Video poste ich morgen weil ich im mom nix uploaden kann

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4482
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

oberfettes THX
Wer mich aber wohl erst später dranmachen, da Charge 34 und 12 bei mir überhaupt nicht gehen, geschweige denn 42 und 13. :/
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich wollt mal fragen ob die Anzahl der Chargedrehungen egal ist?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4482
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

eigentlich sind es nur einzelne Chargedrehungen in dieser Combo, aber es geht auch mit mehr als Rising-Fans durch..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

öhm, es gibt nich zufällig für linkshänder auch falling fans?
*sich als linkshänder benachteiligt fühlt*

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

gibts nich beides für Links- und Rechtshänder? Also solange es aufwärts geht isses rising, wenns abwärts geht isses falling denk ich ma....verhält sich doch bestimmt wie bei Sonic
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Rising Fans ist bei Links- und Rechtshändern das gleiche.

Es ist wie schon oben beschrieben:

Charge 34 ---> Sonic Clip 24 ----> Charge 23 ----> Sonic Clip 13 ----> Charge 12

Es ist Rising Fans solange der Trick in 34 anfängt und in 12 aufhört.
Falling ist dann das ganze reverse , Falling fängt in 12 an und hört in 34 auf.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

klar, aber sonic clip is für linkshänder mit charge rev zu machn.
<_______________________<
das is doof. wäh
ich kann keinen rev charge 13
nich ma 12...
also kann ich nur falling fans XD

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

sonic clip is für linkshänder mit charge rev zu machn
wie bitte?! o.0

wenn ein linkshänder für einen sonic clip einen charge reverse benutzt dann macht er auch sonic clip reverse. reverse oder normal ändert sich nicht wenn man links oder rechtshänder ist, klar, die drehung dreht sich spiegelverkehrt, dennoch bleibt es doch der gleiche Trick x)

ende OT

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Le0n hat geschrieben:klar, die drehung dreht sich spiegelverkehrt, dennoch bleibt es doch der gleiche Trick x)
da muss ich jetz noch was dazu sagn!
da der charge sich bei uns in die andre richtung dreht, müssten wir im sonic clip also einen richtungswechsel drinhabn wenn wir ihn mit normalen charge machn, wenn wir ihn aber mit charge rev machen dreht er sich so wie der sonic, also wie es ein richtiger sonic clip machen sollte.

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Ich glaub da hast du was falsch verstanden.

Schau dir nochmal meine Beschreibung zu den Charge Drehrichtungen + Beschreibungen für Links- und Rechtshänder im Charge Thread an.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... &start=120

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

okay, ich mach mich ma ran, danke!

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Frage : Seit wann sind denn bitteschön in Rising Fans,Sonic Clips drin?

Ich weiß noch,das viele Leute mir erzählt haben,das in einem Rising Fan,keine Sonic Clips drin sind,es ist nur wie gefolgt : Charge 34 :arrow: Charge 24 :arrow: Charge 23 :arrow: Charge 13 :arrow: Charge 12 und Ende.

Jetzt ist meine Frage,wer hat Recht?Die mit den Sonic Clips oder Ich und ein paar andere?

Ich meine für mich,ist ein Rising Fan komplett ohne einen Sonic Clip...Es sind nur gelengentlich 5 Charges die nacheinander ausgeführt werden. Ein Sonic Clip startet in 34 und macht mindetens 1-2 Charge Drehungen zwischen 24 und landet in 23 und geht nirgendswo mehr hin! Und beim Rising Fans ist es aber Charge 34 cont. :arrow: Charge 24 cont. :arrow: Charge 23 cont. :arrow: Charge 13 cont. :arrow: Charge 12 cont.

Mehr isses auch nicht,und da es nicht mehr zu Unklarheiten kommen sollte,sollte dieses PROBLEM auch schnellstens gelöst werden!

Danke für das Verständnis!

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie aufessen. Oder ihr nehmt einfach Onkel Bums Nudeln und schüttelt es drauf,und rührt es um,fertig! Denn Onkel Bums Nudeln kleben nikt... Wenn es immer noch nicht geht,einfach die Soße nehmen und draufschütteln... Fertig isses es,und euer Bildschirm kann reden..

Welch Fantasien hab ich doch...
Das Böse ist immer und überall!

Antworten