Combos/Grundlagen

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Slik
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.13 09:55
Land: Deutschland

Combos/Grundlagen

Beitrag von Slik »

Heyho,

Ich Spine nun seid einem Monat in etwa, mal mehr mal weniger, insgesamt jedoch recht viel allerdings erlerne ich wenig neue Tricks ich perfektioniere und automatisiere lieber die, die ich bereits kann, das is auch nicht so nervig wie jedesmal nen neuen zu lernen,

Mittlerweile Kann ich folgende Ganz gut,

Ta
Infinity
Infinity extended
Sonic Mit und Ohne drück Zwischen Mittel und zeige bzw Zeige und kleiner Finger
Fingerpass und Fingerpass Extended heisst das so ? ihr wisst schon den FIngerpass eben

Emm joa nun die Frage, kann ich da schon irgendwelche Combos mit anstellen oder welche Tricks soll ich noch dazu lernen für eine erste Combo die ich dann lernen kann

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Combos/Grundlagen

Beitrag von Ignator »

Ich würd dir empfehlen erst mal mehr Tricks zu lernen damit du auch echte Combos erstellen kannst aber sonst kann ich dir nur empfehlen: Fingerpass 12-23-34-23>Sonic 23-12>Ta T1-T1>Infinity>Infinity Extended
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Combos/Grundlagen

Beitrag von Ba.toTa. »

Oder:
Infinity ext. > Infinity > wiper rev . (T1-34) > Sonic pass (23-34) kein rev. >pass rev. (12-T1)>Ta. Ext.>pass rev. (12-T1)> Double Ta.
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Slik
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.13 09:55
Land: Deutschland

Re: Combos/Grundlagen

Beitrag von Slik »

Ok danke ich werd mich mal daran machen da etwas zu lernen, wielange habt ihr so gebraucht um eine Combo richtig gut zu können ? das die komplett automatisiert ist und die euch einfach "Von der Hand geht" Wortspiel <--- :D xD

V

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Combos/Grundlagen

Beitrag von Ba.toTa. »

Das ist immer anders, so einfach von der Hand eig. Nur die einfachen .
Aber so richtige, die dauern so em .... Ich übe grade an einer und das schon seit ner Woche , so jeden Tag 6 stunden und kann die immernoch kaum ^^
Aber so für diese em 3 Tage ?
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Combos/Grundlagen

Beitrag von Wukie »

Ich würd die empfehlen dich mal an Dragenfly zu versuchen.
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

Antworten