Mag mir jemand bei der Seven G3 Kombo helfen?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Mag mir jemand bei der Seven G3 Kombo helfen?

Beitrag von purplet »

Moin Leute.

Bin seit längerem mal wieder beim Thema Penspinnung und hab nachdem ich ein paar Mods gebaut habe gedacht ich lerne eine Kombo.
Ich finde die von Seven wirklich sehr sehr gut, wie jeder normaldenkende Mensch wohl auch.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 67OqDjvl04

Im Kombo thread gibts die breakdown dazu:
TW Sonic 23-12 >>> TA Ext. 12/12 >>> Bust x2 >>> Shadow Rev. 12/T1 >>>
Charge Rev. >>> FL TA Rev. T1/12 >>> Backaround 1.5 12/12 >>> Inv. TW Sonic Rev. 12/23 >>> Charge>Neosonic 23/t2 >>> Neosonic Rev. T3/23 >>> Pass Rev. 23/34 >>> R-Around 34/34 >>> Inv. TW Sonic 34/23 >>> TW Sonic 23/12 >>> TA Ext. 12/12 >>> Bust >>> Pass Rev. 12/23 >>>Passaround 23/12 >>> TW Sonic Rev. 12/23 >>> TW Sonic 23/12 >>> TA 12/T1 >>> TA Rev.T1/34 >>> Demon‘s Sonic 34/12 >>> Neosonic 12/T1 >>> Charge Rev. >>> FA TA Rev. T1/12>>> Neobak 12/23 >>> Midbak 1.5 x2
So nun bin ich total raus und hab eh noch nie bei den Namen der tricks durchgeblickt:)

Wenn jemand ein Video machen könnte in dem er die Kombo entweder ganz langsam macht oder sogar mit der Hand den Stift dreht wäre das extrem gut für mich (da sind keine Tricks drin die Ansich ein Problem darstellen wenn ich sie entschärfe, nur fl ta bust anstatt 2xbust z.b., nur komme ich trotz vlc slowmo nicht hinterher:D).

Links oder Rechtshänder ist im Prinzip egal, invertieren des Videos geht immer aber ich bin Linkshänder.

Danke schonmal!

PS: Falls niemand Lust drauf hat erklärt mir einfach erstmal wie der " Backaround 1.5 12/12 >>> Inv. TW Sonic Rev. 12/23 >>> Charge>Neosonic 23/t2 >>> Neosonic Rev. T3/23 >>> Pass Rev. 23/34" funktioniert, also besonderse das linking ba1.5 zum inv tw sonic rev (is doch eigentlich nur n charge rev und dann pass 12 nach 23 "hinten rum" oder?) das geht bei mir mit dem Momentum nicht:D
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: Mag mir jemand bei der Seven G3 Kombo helfen?

Beitrag von D J »

du kommst aus dem BA und fängst dann an, einen zweiten ranzuhängen, kurz vorher drehst du jedoch die Hand PD und hebst 3, dann sollte der Pen von alleine eigentlich bereits über die 1 rübergehen und dann an 3 anstoßen und in 23 fallen. In 23 drehst du die Hand PU und aus dem rev. Charge wird ein normaler Charge. Aus dem machst du dann den Neosonic harmonic und hängst einfach nur noch einen Pass ran.
Wenn du Probleme mit dem Linking hast, dann fang an, mit der Handdrehung zu spielen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Brauchst du sonst noch was?

Antworten