Seite 1 von 1

Urteile zu meiner Combo

Verfasst: 16.09.13 18:45
von HaYYokh
Hey Leute,
ich spinne jz aktiv ca. 5 Monate und hab mir eine kleine Combo (meine erste) ausgedacht die in etwa so lautet.

=====> Infinity extended > Wiper rev > Pass 34-23 > Sonic normal > ThumbAround normal >
wiper rev. > twisted sonic bust 23-12 > shadow 12 > Fingerless TA :spin:



Jetzt wollte ich nur wissen ob es irgendwelche Urteile oder Verbesserungen dazu gibt.
Aber bitte keinen twisted sonic bust bust anstatt der normalen twisted sonic bust oder so Ultra schwere tricks die ich sowieso noch ned kann :frust:

Danke schonmal !!!!!

Mathi :spin:

Re: Urteile zu meiner Combo

Verfasst: 16.09.13 19:10
von Ignator
!. Lass mal den Dragonfly raus aus der Combo, da krieg ich Augenkrebs, wenn ich das nur hör, mach eine kleine Variaton die besser ausschaut z.B Cardioid>Wiper Reverse T1-T12>Pass x2 12-34>pd Sonic Rise>Ta

Der Rest ist nicht so schlecht. Aber statt Twisted Sonic Bust>Shadow würde ich lieber Twisted Sonic Bust>Shadow Reverse To Fl Ta Reverse>Backaround to Fl Ta. Das Ending ist nicht so schwer wie es klingt.

Hm normal würde ich dich jetzt eigentlich auch zum ''Wie findet ihr meine Combo'' Thread umleiten aber da der eh schon so gut wie tot ist tu ich es einfach mal nicht lol.

Ignator~ keep spinning :spin: :)

Re: Urteile zu meiner Combo

Verfasst: 16.09.13 19:39
von 88NikNak88
Also ich finde die ganz gut habe mit 5 Monaten auch immer so eine Combo in der Art gespinnt

Re: Urteile zu meiner Combo

Verfasst: 16.09.13 19:54
von Syrti
Ist ganz gut und auch vollkommen ok für 5 Monate. Aber gewöhn dir den Sonic 23-12 -> Ta ab. Kein schönes Linking!

Leider haben wir aber bereits einen Thread für dein Anliegen;
Nächstes Mal also bitte hier:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=8747

-> closed.