Wiper/Infinity Linkages/Mini Combos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Wiper/Infinity Linkages/Mini Combos

Beitrag von Ignator »

Hallo liebe Gpc,

Ich will hier mal nen Thread starten wo Wiper Linkages/Combos gesammelt werden und damit mein ich nicht z.B: Infinity>Infinity Extended>Double Infinity>Cardioid. Sondern eher komplexere Linkings wie z.B: Wiper Reverse T1-13>Wiper 13-34>Ringbak>Umgreifen auf T4>Wiper Passtrough Reverse Hybrid T4-34>Pass 34-23>Swing+Pass 23-12>Figure 8 Reverse>Cardioid>Fl Ta. Also die Combos müssen nicht nur aus Infinitys/Wipers bestehen sondern können auch Normale Tricks/Passes beinhalten. Und bitte schreibt jetzt nicht das gehört hier rein: Link zum wie findet ihr meine neue Combo Thread oder zum Was könnte ich aus diesem Tricks machen Thread. Denn das sollte ein Thread sein um eine Sammlung an Wiper Linkages und Combos zu machen.

Ignator~
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Spongiyouknow
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.13 08:18
Land: Deutschland

Re: Wiper/Infinity Linkages/Mini Combos

Beitrag von Spongiyouknow »

Schau mal die Videos an

http://youtu.be/q02Xh5SYfp4[/youtube]

http://youtu.be/mdW-02fOguA[/youtube]
MfG Spongiyouknow :spin:

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Wiper/Infinity Linkages/Mini Combos

Beitrag von Steibben »

Die Videos waren falsch eingebunden. Ich denke, jetzt müsste es gehen.




Antworten