Seite 1 von 1

Breakdown

Verfasst: 13.01.13 19:20
von PenspinnerA
Servus,Könnte mir jemand eine combo für eher fortgeschritenne Breakdownen? :spin:

Re: Breakdown

Verfasst: 13.01.13 20:51
von Fideua
Ich könnte dir 'ne Combo für Fortgeschrittene breakdancen. Kostet aber etwas, bei Interesse --->PN!

Re: Breakdown

Verfasst: 13.01.13 21:00
von Zuckerschock
Wenn du Combos für Fortgeschrittene suchst,dann würde ich dir empfehlen einfach mal zu schauen was du kannst und einfach mal rumprobieren was sich verlinken lässt und was nicht.
Wenn du das nicht kannst(oder zu faul bist :) ) geh in den "Combo aus diesen Tricks" Thread http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=3&t=1485 und schreibe was für Tricks du bereits kannst.Alternativ würde ich dir die fortgeschrittenen Combovideos von Dontknow empfehlen.
Mfg Zuckerschock

Re: Breakdown

Verfasst: 14.01.13 20:06
von XiaoD
Allgemein sind schon eine ziemliche Menge Breakdowns irgendwo in Penspinningforen gepostet worden. Du müsstest dann eventuell die einzelnen Kombo-Unterforen ein bisschen durchforsten.

Auf die schnelle habe ich hier den Post gefunden, da kannst du schon eine Menge Breakdowns finden: http://forum.upsb.info/showthread.php?t=13763