Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Trung
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.12 20:47
Penspinner seit: 20. Sep 2012
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland

Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Trung »

Hey,
Ich bin ein ziemlicher Anfänger was Penspinning betrifft und wollte deshalb fragen, ob es Sinn macht Anfängercombos (mit den Basics) zu lernen oder ob es nur Zeitverschwendung ist und ich lieber neue Tricks lernen sollte..
Danke im Vorraus :)

Benutzeravatar
Maximeloni
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.12 17:31
Penspinner seit: 20. Feb 2011
Postleitzahl: 33689
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Maximeloni »

Es ist wichtig die richtige Mischung zu finden !
Ich z.B. habe viel zu spät mit Combos angefangen und hab am Anfang nur neue Tricks gelernt, das hab ich nachher bereut weil ich nach 3-4 Monaten noch keine gescheite Combo spinnen konnte.

Meiner Meinung nach solltest du beides machen, versuchen die Tricks die du kannst
zu verknüpfen und somit kleine Combos zu erstellen und kontinuierlich weitere Tricks lernen .

Viel Spaß dabei ! :D
Samuirai-Fan
DontKnow-Fan

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Nayiomia »

Es ist immer sinnvoll Combos zu lernen, finde ich zumindest, denn ich bin ja auch nur ein Anfänger.
Aber mir macht es spaß das Gelernte ( Tricks ) auch richtig anwenden zu können.
Meine Meinung ist also, dass es nicht verkehrt ist, Combos zu lernen, aber gleichzeitig noch neue Tricks zu lernen. :spin:
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von PENDRAGON »

gerade die basics muss das gehirn ohne zu überlegen können, deswegen sind anfängercombos auf jeden fall sinnvoll. nur wie schon oben gesagt-> bleib nicht dabei stehen sondern übe auch neue tricks
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Trung
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.12 20:47
Penspinner seit: 20. Sep 2012
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Trung »

Vielen Dank für alle Antworten :),
Werde weiterhin versuchen Combos zu machen UND neue Tricks zu lernen ;)
Hab e da eine frage zu einem Pen:
http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... -EX-B.html
Wäre dieser Gut für einen Anfänger?
Die Sc sehen zwar gut aus, sind aber irgendwie nicht mein Fall :)

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von visco »

nein ist viel zu schwer
nimm nur nen normalen comssa

Trung
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.12 20:47
Penspinner seit: 20. Sep 2012
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Trung »

Naja, dann baue ich mir einfach einen Tkv Mod :D

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von _Sasuke_ »

visco hat geschrieben:nein ist viel zu schwer
nimm nur nen normalen comssa

Laber kein scheiss.
Es gibt keine Anfänger oder Profi Pens größter Müll überhaupt.
Jeder nimmt sich den Stift wo er denkt er liegt ihm selbst gut in der Hand.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von PENDRAGON »

stimmt viel ist relativ ;)
allgemein gilt ein zu schwerer mod ist meistens nicht sinnvoll -> aber was ist denn nun zu leicht oder zu schwer für dich? :D das problem ist das dir das keiner so genau sagen kann.
alikebab hat auch mit sau schweren mods gespinnt aber der hatte auch riesige hände. deswegen kann ich dir nur sagen: probier es aus!
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von totomnavi »

Bestell lieber auf spinshare.de :)
Is billiger un man hat meiner meinung nach mehr auswahl
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Trung
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.12 20:47
Penspinner seit: 20. Sep 2012
Postleitzahl: 38226
Land: Deutschland

Re: Anfängercombos, Sinvoll oder nicht?

Beitrag von Trung »

Spinshare ist doch nicht mehr Auswahl :O.
Meinen wir beide wirklich den gleichen Shop? ^^

Antworten