schlechter Freestyle

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

schlechter Freestyle

Beitrag von Caranto »

Hallo,

also ich hab das Problem, dass ich im Freestyle immer das gleiche mache und das deshalb beim aufnehemen so langweilig wird. Ich versuche immer neue Tricks zu lernen und auch neue Hybride und sowas zu machen und neue Linkings zu finden und sowas, aber wenn ich aufnehme oder halt freestyle, kommt es immer nur auf das gleiche langweilige Zeugs hinaus. Was kann man dagegen tun? In der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

lg
Caranto
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von Syrti »

Im Kopf bewusst die neuen Linkages einbauen und dann spinnen. Mit der Zeit wirst du die neuen Sachen in deinen Freestyle aufnehmen, bis sie dir wieder langweilig erscheinen und du neue Sachen machst!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von lolfus »

ich glaub das ist bei jedem so. ich hab früher immer daemon sonic doublecharge gespammt, dann iwann nen middlearound eingebaut, und dann vor nen paar wochen plötzlich angefangen ständig nen charge T1 einzubauen.
Probier einfach möglichst bewusst andere linkings einzubauen. mir hat auch die dragonfly combo mal ne zeitlang spaß gemacht...
wenn du willst schreib ich den breakdown rein.
oder schau mal hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=25528
einfach mal nen paar von den anderen linkings nachspinnen, dann kommst du aus deinen alten links raus. aber vorsicht: du hast dann auch bald die neuen ständig beim freestyle dabei.
ich glaube es ist unmöglich beim freestyle ständig unterschiedliche sachen zu spinnen.
gruß lolfus
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von Yinro »

schau dir einfach mal ein paar slowmo's von anderen spinnern an.
da kannste dir auch linkings abgucken und musst dir die nicht immer ausdenken.
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von NUTL--- »

ich mahce auch seit ner woche andauernd nur das selbe, aber mittlerweile mache ich ein paar fingerarounds reverse dazu, bzw, ich versuche es, ich kann die ned so gut ^^
aber wenigstens kommt ein bissi variation, ich denke mit der zeit findet man einfach neue linkings...
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Chris98
Beiträge: 145
Registriert: 11.04.12 15:07
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 84559
Land: Deutschland
Wohnort: landkreis Mühldorf

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von Chris98 »

des nervt mich auch immer, denn ich mach immer demondevilsonic/demonauround und dann double ta und infinty ext, etc.
langsam wird mir dabei langweilig. und ich weiß auch nicht welche tricks ich als nächstes lernen soll.

LG Chris98
DIE ÄRZTE SIND GEIL!!!!!!!!!!!

DontKnow92009 fan :D
Adrokat fan :D


Mitglied der BaWü-Spinner-Crew

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von Toastbrot42 »

jo mir is auch mal aufgefallen, dass ich die Tricks die ich besser beherrsche öfters einbaue, weil mir dabei nich so oft der Stift runterfällt. (Wegen Faulheit)
Da kanns schon passieren, dass ich beim Nebenbeispinnen unbewusst iwann nur noch sonics, tw sonics und double charges mache^^
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: schlechter Freestyle

Beitrag von lolfus »

@Chris schau doch mal da nach, da findest du nen paar anregungen.:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 2&start=45
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Antworten