Combos für Anfänger

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Ferhat
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.12 19:45
Land: Deutschland

Combos für Anfänger

Beitrag von Ferhat »

Hey Leute ich bin Anfänger und beherrsche die Tricks : Thumbaround, Fingerpass, Infinity, Charge, Twisted Sonic. Könnt ihr mir bitte ein paar Combos oder nur eine nennen bitte :spin: :D

PS.: Bin auch bereit für gute Combos neue Tricks zu lernen

Haut rein Danköö

Benutzeravatar
MAO
Beiträge: 77
Registriert: 03.11.11 19:47
Penspinner seit: 1. Okt 2011
Postleitzahl: 46117
Land: Deutschland
Wohnort: oberhausen

Re: Combos für Anfänger

Beitrag von MAO »

hey ^^

schau mal bei dontknow92009 vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=Xe-Q0BkEng4

viel spass ^^
PEN-friends_23

Benutzeravatar
Luriel
Beiträge: 19
Registriert: 16.08.11 01:17
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Combos für Anfänger

Beitrag von Luriel »

wiper rev. :arrow: catch in 23 :arrow: sonic palmdown :arrow: Ta :arrow: fingerpass 12-23-34-23 :arrow: charge :arrow: tw. sonic :arrow: Ta



irgendwie so in der art man bedenke die zeit wo mir das so eingefallen ist :lol:

Benutzeravatar
SmoothRazor
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.12 10:32
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland

*60 Sekunden* und guckt euch einmal mein erstes PS-Video an:

Beitrag von SmoothRazor »

Hallo ich bin neu in der GPC :) Ich habe schon eine Anfänger-Combo gemacht :)
Ich fänds echt super wenn ihr euch die 60 Sekunden nehmt und euch das Video einmal anguckt :)
Damit ich weiß wo ich stehe und wie mein Video bei anderen leuten ankommt :wink:
Danke,das ihr euch die ZEit genommen habt ! :)

Mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=slNTBMY3Jlg

Lg SmoothRazor :)
Nach einem anstrengendem Tag auf dem Boden sitzen und bei Musik spinnen <3
Erreicht mich eher auf Facebook: http://www.facebook.com/Kay.Fink1?ref=tn_tnmn :)

Benutzeravatar
XviSi0n
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.12 19:49
Penspinner seit: 9. Apr 2012
Postleitzahl: 59302
Land: Deutschland

Re: Combos für Anfänger

Beitrag von XviSi0n »

cool ... kannste die combo breakdown hier posten ?

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: Combos für Anfänger

Beitrag von TheLoLxD96 »

Tw sonic :arrow: ta :arrow: infinity :arrow: wiper rev 34 :arrow: pass 34-23 :arrow: tw sonic 23-12 :arrow: ta und dann kannst du das ganze nochmal machen :D
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

Antworten