Probleme bei eigender Combo

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
DarkExery
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.09 21:44
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Probleme bei eigender Combo

Beitrag von DarkExery »

Habe kleines problem mit der Combo die ich mir grade selbst zusammengestelt habe. Im Video sieht man was ich meine, hoffe mir kann jemand helfen.Habe lange nich mehr gespinnt also bitte nicht wundern warum ich so schlecht spinne :oops:
ta -> ta rev c23 -> charge 23 -> sonic 23-12 -> ba -> Pass 12-23-34 -> Sonic rise -> ba

http://www.youtube.com/watch?v=ExtXT46oi94
mfg.DarkExery

Benutzeravatar
Slide
Beiträge: 604
Registriert: 07.10.09 20:32
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von Slide »

Wie lustig, genau das Problem habe ich auch und habe heute meinen Freund gefragt, was ich denn machen könnte^^
Und der hat gesagt Double Charge 34-23-34 cont. und Sonic 34-23 :arrow: Pass 23-34 üben.
Ich sag dir, es hilft jetzt schon ;)

Benutzeravatar
DarkExery
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.09 21:44
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von DarkExery »

lol das is ja mal ein zufall :lol:
danke ich probiere das mal aus
wenn nochjemand vorschläge hat bitte weiter posten
mfg.DarkExery

Benutzeravatar
LP_fan_96
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.10 23:23
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von LP_fan_96 »

Also für mich sieht es so aus als wenn du beim Sonic in 34 arge probleme hast (ich übrigens auch :oops: ). also sehe ich überhaupt nur 3 optionen für dich.
1. Du lässt den trick weg und machst nur tricks die du auch kannst, weil das mach ich auch manchmal, dass ich versuche zeugs zu spinnen was ich gar net kann. Sprich: erst tricks lernen und dann combos bzw. linkings machen.
2. du übst den trick bis du ihn kannst und dann wirst du denke ich mal keine probleme mehr haben. also mache dehnübungen damit die finger den Sonic besser hinbekommen. Und dann muss ich Slide leider widersprechen, denn wenns mit dem Sonic in 34 nicht klappt wie sollst du denn nen Double Charge hinbekommen hinbekommen.
3. das wäre dann die option von Slide. du machst einfach nen anderen Trick in 34 der dir vlt leichter fällt.

Also ich würde (ich mache besser gesagt) option 1 bevorzugen. aber letztenendes musst du doch selber entscheiden wie du was machen willst.
Achso und noch etwas. ich würde die Combo vlt ändern, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst was du jetzt machen sollst. fang zum beispiel mit nem sonic rise an. dann fällt die der vlt leichet als mitten in ner combo. :D :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen :mrgreen:


mfg keanu
wer zu letzt spinnt spinnt am besten.
alles hat ein Ende, nur der Mod hat 2 xD
LP 4 ever...
DontKnow-Fan
LinkinPark-Fan

Benutzeravatar
DarkExery
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.09 21:44
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von DarkExery »

jo danke werde mal gucken was ich mache wird schonn klappen :lol:
mfg.DarkExery

der_simonito
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.08 23:46

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von der_simonito »

Sieht so aus als hättest du die Charge Drehung da unten nicht drauf. Also beim nicht gepushtem Sonic. Versuch mal einfach nach den passes ein Charge --> dann den Sonic zu machen.
Könnte helfen.

Mfg simon

Benutzeravatar
DarkExery
Beiträge: 10
Registriert: 13.02.09 21:44
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 44577
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei eigender Combo

Beitrag von DarkExery »

ja is mir auch schonn aufgefallen der charge will mir aber nich gelingen :evil:
mfg.DarkExery

Antworten