Spread

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Soschie »

Schon, den Spread hab ich auch schon gesehen und mir gedacht :shock: :shock: :shock:

Aber ganz ehrlich, sowas klappt doch recht selten, bzw. dass sich jemand wirklich diese Breakdown für einen Clip (seis für ein Battle, WT-Clip oder sonstwas sein) aussucht ist recht unwarscheinlich. Das Unwichtig war mehr auf son Spread 122 bezogen....dafür gibts schon genügend namen....

Ps: Mfg und so...... :mrgreen: *rofl* omg
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Tags:

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Hurricane »

na super ich hab nun total den Überblick über diese spread Geschichte verloren...
Am Anfang des Theard steht das sich der Stift um den Finger drehen muss aber in Videos wie in
diesem
oder diesem
wird gezeigt das die Drehungen ausschließlich in der Luft stattfinden.
Ich hab selbst ein Video von meinen Versuchen gemacht:
spread versuche
ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich was richtig/falsch mache
und falls ichs richtig gemacht haben sollte wüsste ich auch gerne die genaue Bezeichnung =)
mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Josh_Pr_ »

OK, ich hab da auch nich so viel ahnung davon aber meines wissens siehts so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=cbsuxcGrydc

du nimmst den stift also mit einem finger an und drückst den finger hoch wodurch der stift nach oben fliegt. in der luft macht der stift dann eine 1.0 drehung und dann fängst du ihn.
also z.B.:

Ta release :arrow: spread 5 :arrow: catch 12
Ein Ta release dann ein sog Pinkyspread(du nimmst den stift an, drückst hoch, er macht ne 1.0 drehung in der luft und du fängst ihn in 12.

so siehts meines wissens aus, wenns nicht stimmt bitte korrigieren
-JP

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Cloud »

hab mal meine spreadversuche gefilmt^^
mein rekord is aba leider nich drauf :( (18)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wlwrKT6suB8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wlwrKT6suB8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=wlwrKT6suB8
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Macspin
Beiträge: 222
Registriert: 14.06.10 20:16
Penspinner seit: 10. Jun 2010
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
Wohnort: Linz

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Macspin »

Also ein Thumbaround release :arrow: fl. Indexaround wäre ein Spread 12 oder?
Meine Vorstellung/Zum Traden/Database/Minwoo Fan
Bin da, wer noch? ;D

MirrorScratch
Beiträge: 30
Registriert: 18.11.09 16:35
Postleitzahl: 48565
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spread / Spreads

Beitrag von MirrorScratch »

mMn Thumbaround :arrow: Indexaround release

Elleminator
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.10 17:23
Penspinner seit: 0- 7-2010
Land: Deutschland

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Elleminator »

Wie würde man denn einen Spread benennen der um 2 Finger gleichzeitig geht? (nicht das ichs könnte xD - einfach nur aus reiner neugierde)

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Spread / Spreads

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Wenn er um z.B. den Zeige- und Mittelfinger gehen würde, dann wäre es ein Indexmiddlespread oder Spread 12. Das lässt sich genauso auf die anderen Finger übertragen.
Indexpinkyspread :ugly:

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Cloud »

MaSter_MiND_ hat geschrieben: Indexpinkyspread :ugly:
reverse fall 8)
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Benutzeravatar
Sun
Beiträge: 92
Registriert: 13.05.11 15:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 74177
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronx

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Sun »

weiß nich obs schon kam:
dreht sich der stift einmal in der luft oder nur ein halbes mal?
Bild

Spinnerpeem,
Supawit127,
VicGotGame,
snowFAN!!!

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Spread / Spreads

Beitrag von Polmoll »

einmal

Antworten