leichte combos

Alles Wissenswerte zum Thema Combos findet hier seinen Platz.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Um Feedback zu kleinen Videos von Dir zu bekommen, benutze bitte die Database. Hier soll wirklich über Combos diskutiert werden.
AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

leichte combos

Beitrag von AC/DC »

da es diesen thread (oda wie man des auch immer nennt^^) noch nicht gibt hab ich mir gedacht, dass ich ihn erstelle. Weil bis jetzt hab ich nur threads gesehn, in denen eine einzelne combo ist. ich hab mir hald gedacht so ne "combo-sammlung" wäre sinnvoller. Aber bitte nur leichte combos :)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
AC/HU
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.08 16:14
Penspinner seit: 0-10-2007

Re: leichte combos

Beitrag von AC/HU »

hi
was verstehst du unter leichte combos? Ich hab mal so geschaut und es gibt leute die behaupten sie spinnen 2 wochen und können sachen die andere nicht nach 2 monaten können... was kannst du denn so :?:

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

@AC/HU: Ich denk ma nix abgehobenes wie nen Bakfall oder so.

Was ich gerne mache: Tw. Sonic 23-12 (Palm Down) :arrow: TA :arrow: Dragonfly :arrow: TA rev. (catch 34) :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow: Double Charge :arrow: Twisted Sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall :arrow: Sonic Rise

Oder noch einfacher?
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von _Michi_ »

Noch viel einfacher :)

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

Sowas?

Twisted Sonic 23-12 :arrow: TA :arrow: Infinity :arrow: Figure 8 :arrow: Cardiod
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: leichte combos

Beitrag von Soschie »

Animus hat geschrieben:@AC/HU: Ich denk ma nix abgehobenes wie nen Bakfall oder so.
Die Combo die du gemacht hast find ich aber verdammt schwer im vergleich zum Backfall... :shock:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

Soschie hat geschrieben:
Animus hat geschrieben:@AC/HU: Ich denk ma nix abgehobenes wie nen Bakfall oder so.
Die Combo die du gemacht hast find ich aber verdammt schwer im vergleich zum Backfall... :shock:
Definiere "Schwer". Meinst du die Tricks an sich oder das Linking, oder whatever?
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: leichte combos

Beitrag von Soschie »

Also den Bakfall kann ich flüssig aber (das ist vielleicht auch ein Problem meinerseits) diese ganze "Geschichte" mit Richtungswechseln von Sonic rev (fall) zum Sonic rise usw. ist find ich wirklich einfach nur verdammt schwer :shock:

Liegt vll. auch daran dass ich echt schwierigkeiten mit dem Charge rev hab :frust:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

Is jetz vllt. derbst OffTopic, aber ich konnte Sonic und danach Sonic Rise. Als ich dann den Charge Reverse brauchte um Sonic Reverse zu lernen, hab ich erst Sonic Reverse gelernt (damit lernt man charge rev meiner meinung nach direkt mit) und dann war Sonic Rev/Sonic Harmonic/Sonic Fall/Sonic Rise Fall Harmonic nur noch ne Sache der Übung.

Dafür hab ich Probleme mit dem Weisean backaround.

jedem das Seine... :wink:
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

AC/DC
Beiträge: 228
Registriert: 05.06.08 21:32
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von AC/DC »

Animus hat geschrieben:Tw. Sonic 23-12 (Palm Down) :arrow: TA :arrow: Dragonfly :arrow: TA rev. (catch 34) :arrow: Twisted Sonic 34-23 :arrow: Double Charge :arrow: Twisted Sonic 23-12 :arrow: Sonic Fall :arrow: Sonic Rise
sowas in der art hab ich gemeint ;)...
vielleicht noch ein stück leichter :)
Penspinning-Pause seit Oktober '08...
Wiedereinstieg im Mai '09

<nexus^> Alles mit einem Penis ist notgeil
<nexus^> Ausser Statuen

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

@AC/DC Da ich ja nicht weiss was du alles kannst und was deine Vorlieben sind, denk ich mal poste einfach ma nen "Vereinfachungsvorschlag" meiner Combo.

Ich hab am Anfang alle neu glernten Tricks in eine einzige Combo gepackt und dann immer weiter erweitert. Und dabei is das rausgekommen (ich mach nur halt nen double infinity extendet statt dem infinity extendet im Dragonfly).
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
kirschbcb@web.de
Beiträge: 76
Registriert: 04.07.08 12:11
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Barth/HRO
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von kirschbcb@web.de »

@ Animus
ich finde die combo hammer nur der dragonfly finde ich kacke, sieht so doll nach newbey aus^^
mfg kirsch

http://www.myspace.com/kirschbcb

kirschbcb@web.de FAN

http://www.myspace.com/deathsinsbarth

wir machen halt lusigen death metal, echt nen klick werd wer so was mag

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von DG-End »

hmm guter anfangscomboo finde ich ist

Korean Ba :arrow: Infinity Exented :arrow: fingerpass nach 34 :arrow: thumb arround :arrow: continiue
Bild

Benutzeravatar
Animus
Beiträge: 59
Registriert: 28.03.08 16:20
Postleitzahl: 56333
Land: Deutschland
Wohnort: Winningen
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Animus »

@kirsch: Danke,danke... aber wie schon gesagt ist das auch ne noob-combo von mir. Ich hab einfach mit nem Dragonfly angefangen, aber statt Infinity extendet und Sonic halt infinity normal und tw. sonic gemacht. Die Combo entwickel ich halt ständig weiter und z. B. mach momentan immer Devil's Sonic statt dem Tw. Sonic am Anfang. Deswegen sieht das nach newbie aus. :wink:

@DG-End: was meinst du mit "fingerpass nach 34"? meinst du damit nach dem Infinity extendet nen wiper nach 34 und dann passes bis 12 zu machen oder was?
Rettet den Wald! Esst mehr Biber!!

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: leichte combos

Beitrag von Kröte »

also vllt
twisted sonic (palm down) :arrow: TA (mit zeigefinger pushen ) :arrow: fl.ta rev . wer den fl.ta rev kann

Antworten