Hey Leute,
bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen. Hoffentlich mach ich nichts falsch, sonst weist mich für zukünftige Posts ruhig darauf hin!
Ich brauche Hilfe meine ganzen Tricks die ich bisher kenne in ein paar gute Combos zu packen.
Könnt ihr mir eventuell ein paar Vorschläge machen, welche Combos man mit den folgenden Tricks machen kann und worauf man beim erstellen von Combos achten muss?
Tricks die ich kann:
Fingerpass, Fingerpass rev., Thumbaround, Thumbaround rev., Thumbaround harmonic, Fingerless Thumbaround, Fingerless Thumbaround rev., Infinity, Infinity extended, Charge, Sonic, Sonic rev., Sonic Rise, Sonic Fall, Twisted Sonic, Twisted Sonic rev., Twisted Sonic Bust, Double Charge, Neo Sonic, Neo Sonic rev., Backaround (Zeige und Mittelfinger), Backaround rev. (Zeigefinger), Shadow, Devil's Sonic, Demon's Sonic, Index- und Mid-around.
Achja und btw., welche Tricks sind für Combos noch wichtig, die ich als nächstes lernen sollte?
Ich bedanke mich schon mal im vor raus und wünsche allen noch einen schönen Tag!
- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading