Pendolsa International Massenbestellung #2

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Du verrdienst doch was:

Vertrauen
Freunde
Viele +1 in der Traderswhitelist


:D THX :D
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

dann geh ma in aldi, kauf da ordentlich ein und leg denen zum bezahlen nen blatt hin, wo der link zur whitelist draufsteht

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

von mir ausserdem noch nen stack respekt

ahja @spinningdragon: es sind nicht immer materielle güter, die zähln ;)

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

ähm wie sieht's denn jetz bisher aus gibt's was neues?
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Joa, ne kurze Info wäre mal ganz nett...Von wievielen denn jetzt schon
das Geld angekommen ist.

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

hm.. ja.. wüsste jetzt auch gern was abgeht
:)

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

nach meiner liste fehlen noch 8 leute die noch cniht bezahlt haben. ich werde ihnen eine om schicken auch noch. falls einer der beteiligten schon überwiesen hat soll er bitte checken ob das geld auch weg ist und er die daten richtig angegeben hat.
wie gesagt. mit mr lsc hat ich schon kontakt aufgenommen warte nur noch aufs geld dann gehts los!

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Vor fünf Tagen fehlten schon acht Leute o_O
Gebt mal Gas, Mädels! ;)

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

jo zarts an burschen!!
gogo
ich brauch mein zeuch

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

jo ich hab abgesagt also : nur noch 7 :wink:
:spin:

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

so habe alles nochmal durchkalkuliert.

15/20 bezahlt.

mr.lsc hat mir noch zusätzliche paypal fee kosten aufgebrummt. außerdem ist versand teurer als erwartet. werde von jedem mindestens noch 2,50 € kriegen damit ich hinkomm. problem: das machen wir erst sobald das paket bei mir ist von wegen zoll. ich vertraue euch dann einfach das ihr mir das geld schickt sobald es soweit ist.

gruß
a0bad

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

das mit den 2,50 sollte auch noch klappen.....


aber da muss man sich mal überlegen was man in bezug "blacklist" , "whitelist" macht, wenn die leute sich anmelden und einfach nciht bezahlen wollen...

dann weiß man sowas für die zukunft.....so schwer ist es ja nicht zur bank zu gehen und zu überweisen...

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

jo find ich eigentlich auch ziemlich mies...

hm.. also alle zusätzlichen kosten erst berappen wenn das packet bei dir ist, alles klar :)

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Da muss ich Schwede auch beipflichten.
Es ist vor allem einfach unfair gegenüber den anderen Leuten.

Außerdem sollte diese Bestellung doch viel schneller abgeschlossen sein, als die erste... :(

Benutzeravatar
WaddeHaddeDudeda
Beiträge: 55
Registriert: 03.10.06 18:01
Land: Deutschland
Wohnort: Bääääääääääääärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von WaddeHaddeDudeda »

Gibt's noch 'ne Möglichkeit bei der Bestellung mit einzusteigen ?!? Oder ist es schon zu spät ?!?

Bräuchte nur eine einzige Sache.

(jaja, ich weiß: auf der ersten Seite steht: "Bestellung abgeschlossen" - aber irgendwo später heißt es ja auch, dass nix bestellt wird, ehe nicht das Geld von allen Bestellern da ist... - deshalb die doofe Frage)
Bild

Antworten