Penwish Shop

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Matrix-Chan » 07.06.08 18:41

Meine Bestellung wurde am 20.05. abgesendet und ist bis jetzt noch nicht da. Muss ich mir langsam Sorgen machen?
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von fAstus » 07.06.08 18:50

Definitiv Nein!

Ich gehe mal davon aus, du hast mit PayPal gezahlt. Erst sobald PenWish von denen das Geld bekommen hat schicken die die Ware los. Der Geldtransfer dauert bereits an die 4 Tage. Ich selbst hab am 16.5 bestellt und auch noch nichts erhalten. Daher "keep cool" :>
greetz
Ich bin so tight, dass es burnt !

Ema24
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.08 18:09
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Ema24 » 07.06.08 19:13

@fAstus:
Paypal.de hat geschrieben:Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen.

* Schnell: Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden.
:roll:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Matrix-Chan » 07.06.08 21:53

Außerdem habe ich geschrieben, dass es am 20.05 gesendet, also Status "shipped" wurde. Ich habe schon einige Tage davor bei Paypal bezahlt. Wenn der Zoll mein Paket hat wäre ich böse. :ugly:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von Doctor Spin » 07.06.08 22:09

wenn das Paket beim Zoll landet,wird es dann nicht weiter geschickt?
Bonkura R.I.P.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Toxic » 08.06.08 11:15

Doch, zum Zollamt in deiner Nähe. Dann kriegste Post von denen, dass du dir das abholen kommen kannst. Dann gehste dahin, musst denen evt. ne Erklärung abliefern warum du so viele komische Sachen geschickt bekommst und kriegst dein Päcken dann gegen eine Bezahlung an den Zoll von ca 25% die du an den Zoll abtrittst.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von SpinningDragon » 08.06.08 11:31

man muss wirklich schon ne extrem große bestellung machen damit das packet beim zoll kommt, weil penwish schreibt immer(?) falsche preise drauf (meine bestellung von 95$ wurde zB mit 17$ Warenwert beschriftet) und beim zoll landets erst ab ner höheren summe

Benutzeravatar
densen77
Beiträge: 398
Registriert: 07.03.08 15:47
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 72076
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von densen77 » 09.06.08 23:54

sers! mal ne frage,wie lange dauert das so durchschnittlich bis die bestellung losgeschickt wird,hab am fr bestellt,mit paypal gezahlt,status ist immer noch "processing"...normal?

MfG Densen

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von Zw332en » 10.06.08 00:08

ja das ist normal, kann schon manchmal ein paar tage dauern. bei mir hat es auch schon mal eine woche gedauert, anderes mal wurde schon nach einem tag "shipped" angezeigt. insgesamt hat es bei mir durchschnittlich 9-15 tage gedauert bis ich das paket hatte (First Class Shipping (Shipping to DE).
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von SPEARS » 12.06.08 20:53

Mein Freund hat letztens eine Massenbestellung gemacht die so ungefähr 200 $ gekostet hat,
und das wird dann wohl höchst wahrscheinlich durch den Zoll gehen, wie lange wird das dann dauern bis es vom Zoll weiter geschickt wird?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penwish Shop

Beitrag von Dextar » 12.06.08 22:16

Man muss das persönlich beim Zoll abholen...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Penwish Shop

Beitrag von KT-13 » 13.06.08 18:17

na toll
jetzt darf ich wieder zum zoll fahren -.-
ich hab vor 2 wochen bestellt
wann kriege ich denn so nen brief?
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von MyXoToD » 13.06.08 18:40

Dextar hat geschrieben:Man muss das persönlich beim Zoll abholen...

Dex
Oha das ist ja doof... gilt das nur für große bestellungen die über eine große summe betragen? ode rmuss ich das auch beim zoll abholen wenn ich mi nur paar stifte hole?

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Shop

Beitrag von SPEARS » 13.06.08 18:42

Nur wenn du viel bezahlt hast , es müssen nicht umbedingt grosse bestellungen gewessen sein ich meine wenn du dir 5 KTs holst wird dass so viel ich weiss durch den Zoll gehen.

Benutzeravatar
FranSpeed
Beiträge: 131
Registriert: 29.04.08 14:55
Postleitzahl: 33100
Land: Deutschland

Re: Penwish Shop

Beitrag von FranSpeed » 13.06.08 18:51

KT-13 hat geschrieben:na toll
jetzt darf ich wieder zum zoll fahren -.-
ich hab vor 2 wochen bestellt
wann kriege ich denn so nen brief?
der Brief müste eigentlich schon da sein wen nicht kommt er die nächsten Tage mach dir keine Sorgen :wink: :wink:

Antworten