Verkaufe alles an Mods und Stiften!

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
southpark52
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.15 18:05
Land: Deutschland

Verkaufe alles an Mods und Stiften!

Beitrag von southpark52 »

Hallo an die ganze Penspinning Community,

ich verkaufe hier alle meine Stifte bzw. Mods die ich noch habe, da ich das Hobby nun schon seit ein paar Jahren nicht mehr betreibe. Ehemalig war ich hier als Milka unterwegs falls sich der ein oder andere noch daran erinnert (ich kann mich nur nicht mehr an das Passwort erinnern und habe deshalb einen anderen Account). Vorab: Ich kenne mich nicht mehr zu 100% aus was welcher Stift wert ist (etwas fairness wünsche ich mir deshalb schon).

Zu verkaufen sind:
Mods: http://www.bilder-hochladen.net/i/lu6h-1-9b2d.jpg
Minwoo Mod
Comssa VERKAUFT
2x RSVP MX Nurnoch der Weiße zu haben, Schwarz ist VERKAUFT
SEVEN Mod VERKAUFT
Dr KT VERKAUFT
Stuhl Mod (jedoch mit milchigem Silikonschlauch als Dr. Grip ersatz)
Bei der letzten Mod (ganz rechts im Bild) bin ich mir nicht mehr sicher, kann eine custom Mod sein, kann auch irgendeine offizielle Mod sein. Falls es jemand weiß kann er/sie es mir gerne mitteilen. :)

Zudem habe ich noch eine Case (noname, gekauft bei Müller) und andere Stifte, wie HGG's, Comssa's usw., da ich die Namen nicht mehr genau kenne bitte selber auf dem Bild schlau machen, danke.
Case: http://www.bilder-hochladen.net/i/lu6h-3-c322.jpg
Rest: http://www.bilder-hochladen.net/i/lu6h-2-7937.jpg

Es kann alles zusammen oder auch einzeln verkauft werden, solange der Preis stimmt. Es gilt aber immer erst Geld dann Ware!
Bei Interesse einfach ein Angebot machen, ich versuche so oft wie möglich hier vorbei zu schauen.

Anzeige auch bei eBay Kleinanzeigen aufgegeben, da bin ich besser zu erreichen falls es jemand nutzen will.
Lg :)
Zuletzt geändert von southpark52 am 27.09.15 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Verkaufe alles an Mods und Stiften!

Beitrag von Mayu »

southpark52 hat geschrieben: Bei der letzten Mod (ganz rechts im Bild) bin ich mir nicht mehr sicher, kann eine custom Mod sein, kann auch irgendeine offizielle Mod sein. Falls es jemand weiß kann er/sie es mir gerne mitteilen. :)
Die Front sieht auch jeden Fall nach nem RSVP HJSB aus; geiler SC Mod! =)

southpark52
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.15 18:05
Land: Deutschland

Re: Verkaufe alles an Mods und Stiften!

Beitrag von southpark52 »

Herzlichen Dank Mayu. :)

So, folgende Dinge wurden verkauft: Dr. KT, Comssa, SEVEN Mod, Schwarzer RSVP Mx. Der Rest steht noch zum Verkauf!

LG

Antworten