Kleines Weinachtsgeschenk

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Kleines Weinachtsgeschenk

Beitrag von h34dsp1n » 15.12.13 22:33

Hallo alle zusammen,

ich war gerade dabei bei mir etwas umzuräumen und habe noch einiges an Penspinning Zeug gefunden.
Da ich nun seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum aktiv bin, den Pen nur gelegentlich in die Hand nehme und es zu schade wäre diese Dinge weg zu schmeißen, dachte ich mir ich verschenke die einfach an jemandem hier aus dem Forum der auch etwas damit anfangen kann.

Bitte nur Anfänger, welche auch wirklich einen nutzen daraus hätten.
Es handelt sich bei meinem Rest und zwei Comssa caps, einigen Anyball/Dr.Grip Resten, 3 Tips unbekannter Herkunft, einem Pseudo Comssa und einem Comssa Metallic.

Bild

Also schreibt hier einfach in 1-2 Sätzen warum gerade ihr etwas damit anfangen könnt, damit ich das die Tage zu euch senden kann :wink:

mfg
h34dsp1n
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: Kleines Weinachtsgeschenk

Beitrag von Michl » 16.12.13 06:49

Hey,
ich finde es richtig geil das du die Sachen verschenken willst. Ich brauche die Sachen aber nicht.
:bier:

Carzyspinner
Beiträge: 46
Registriert: 21.09.12 20:07
Penspinner seit: 24. Aug 2013
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: Kleines Weinachtsgeschenk

Beitrag von Carzyspinner » 16.12.13 11:48

Hey
Ich muss sagen das du ein echt netter Kerl bist weil du deine sachen verschenckst

Famespin
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.13 14:25
Postleitzahl: 01157
Land: Deutschland

Re: Kleines Weinachtsgeschenk

Beitrag von Famespin » 16.12.13 14:29

Hey ich bin seit 1-2 Wochen dabei und kann einen Thumbaround und ein paar andere Tricks,
Aber mein stift ist mir zu ungleichgewichtig ich denke mit deinem Pack könnte ich viel anfangen !
Ich habe dir meine Adresse per PN geschickt! wäre nett wenn ich ihn bekommen würde!
Danke nochmal!

LG Philipp

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Kleines Weinachtsgeschenk

Beitrag von h34dsp1n » 16.12.13 15:41

Ich hätte gerne jedem der mir geschrieben hat etwas geben, doch musste irgendwo der Zufall zuschlagen. Deswegen werde ich Famespin das Zeug zuschicken.
Sorry an die anderen :/

Thread kann geschlossen werden.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Gesperrt