penwish versand zeit

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Mirsche95
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.14 11:47
Postleitzahl: 09127
Land: Deutschland

Re: penwish versand zeit

Beitrag von Mirsche95 »

Hallo Liebe Community :D
Auch ich habe meine erste penwish Bestellung getätigt.
Nach ca. einer Woche wurde mein Paket verschickt und ist am 1. Februar im "International Service Center" Chicago gelandet. Doch dort liegt es aber nach über 2 Wochen immernoch. Braucht der USPS wirklich über 2 Wochen um ein Paket zu verarbeiten ???
Ich weiß ihr könnt da auch nix machen, mich würde es aber interessieren ob diese Bearbeitungszeit normal ist :D
LG Mirsche

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: penwish versand zeit

Beitrag von Mouby »

Mhm, hast du mit dem billigsten Versand bestellt? Auf jeden Fall wäre es dann nicht möglich das Paket außerhalb von den USA zu verfolgen. Allerdings kann es man meiner Erinnerung nach glaube ich bis zum internationalen Transfer von den USA nach Deutschland verfolgen. Nur weiß ich nicht, auf welcher Seite o.ä. du das nachgeschaut hast. Kann natürlich sein, dass das der letzte Schritt in den USA ist und du demnach nur nicht sehen kannst, dass es schon weiter ist.

Hab auch was vor kurzem noch bestellt und kann es immer sehen bis zum Status "Die Sendung ist im Zielland eingetroffen", danach aktualisiert sich das beim billigsten Versand nicht mehr.

Könntest mir evtl. mal die Tracking Nummer per PN (muss ja nicht gleich jeder wissen) schicken, dann kann ich mal nachschauen, vllt bekomm ich ja mehr raus.

Generell gilt immer die Devise: Keine Panik, kommt mit ziemlicher Sicherheit alles früher oder später an. :)
aoneko fan

Antworten