Seite 1 von 1

Geld-trading

Verfasst: 12.01.11 21:49
von Asire
hey

ok diese frage mag einigen vll total dumm vorkommen aber ich bin halt neu und würde mir jetzt gern mal so nen comssa ertraden...da ich noch keine nennenswerten pens hab werd ich wohl auf die geldmethode zurückgreifen

ich wollte fragen wie dass dann abläuft schick ich ihm dann dass geld per oost oder gibt er mir seine kontonr. und ich überweis oder wie ?

hoffe auf antwort

Re: Geld-trading

Verfasst: 12.01.11 21:53
von Syrti
Beides möglich.
Wenn du per Post schickst muss du aber damit rechnen, dass der Brief evtl. nicht ankommt (EXTREM selten).
Bei Trades ins Ausland gehts entweder über Paybal, MAstercard doer halt auch über Post.

Re: Geld-trading

Verfasst: 12.01.11 21:54
von .Ce.
die post uebernimmt keine haftung fuer geld im brief. laeuft auf eigenem risiko.
generell wuerde ich geld geschaefte persoenlich oder per ueberweisung/paypal machen - ueber dritte, wozu auch die post zaehlt, ist ziemlich unsicher.
und wenn jemand drauf verhart ausschliesslich per post geld zu empfangen, weiter gucken
(ist zumindest meine einstellung dazu)

Re: Geld-trading

Verfasst: 13.01.11 10:13
von AL-BERT
Also ziemlich viel klappt es per Post. Aber wie schon gesagt, manchmal kommt der Brief nicht an. Ich hab mal einen Brief mit 11,50 Euro losgschickt und die 10 Euro Note hat dann gefehlt :( Du musst einfach darauf achten, dass man das Geld von aussen durch den Brief nicht sieht ;)