Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..

Würdet ihr mit jemandem traden der ein BL Point hat?

Ja
50
23%
Nein
35
16%
Kommt drauf an warum
134
61%
 
Abstimmungen insgesamt: 219

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Chill » 12.09.09 19:30

Hi,
wie der Name schon sagt gehts in dem Thread darum, ob ihr mit einem/einer traden würdet auch wenn er nen BL Point hat.

Also ich persönlich würde nicht mit ihm/ihr traden, da ich in sowas sowieso immer genau hinschau damit ich nicht beschi**en werde^^

Ich freu mich auf eure Antworten

Mfg
Chill

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von purplet » 12.09.09 19:42

Er schickt zuerst, dann is das doch überhaupt kein thema.
Wer bl Punkte hat wegen scam und nich sonst nehm Fehlverhalten das es nichtmehr möglich macht mit ihm zu traden wird doch sowieso gebannt und mit dem kannst nimmer traden oder?
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Sherm » 12.09.09 19:56

purplet hat schon recht... solange er zu erst schickt immer dann kann er einen auch nich verarschen immerhin sind die sachen dann bei einem bevor man schickt und man kann so halt ganz einfach sicher gehn
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von StickMan » 12.09.09 20:42

jo wenn der m,it dem bl punkt zuerst schickt dann ja
aber ich würde mit dem keine kompromisse eingehen wie ja wir machen das gleichzeitig oder so was immer der andere zuerst

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Lil Moo » 12.09.09 22:01

kla!
aber kommt auch drauf an warum er einen bekommen hat
wenn es nur ist weil der "kunde" zu pingelig war und den btag nicht 2 tage nach dem versand bekommen hat,dann isses ja kein grund nen bl zu haben.
wenn es zurecht is,kann er zuerst abschicken
ich mein wenn mbh von einem nen bl-punkt bekäme,zu unrecht,und ihr wüsstets nicht,dann würdet ihr auch mit ihmt raden,warum dann nicht mit anderen?
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von purplet » 12.09.09 22:12

Wenn MBH von dir zu unrecht n bl punkt bekommt wird der ganz einfach wieder weg genommen.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von president » 12.09.09 22:23

also, ich würd sagen, kommt ganz drauf an, wer das ist.
z.b. hat KHSmagic einen bl-punkt,
ich würde aber trotzdem mit ihm traden, einfach aus dem grund,
dass er es sich nicht leisten kann/wird,
weil er zu bekannt ist und noch mehr in verruf kommen würde.
(im moment integriert er sich ja wieder halbwegs)

ansonsten: mit bl-punkt einfach zu erst schicken, dann ist das überhaupt kein problem.
...

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Lil Moo » 12.09.09 22:23

ja aber es könnte einige zu unrecht gegebene BLs geben
und wenn einer mal einen hat,ist das nicht weiter tragisch
es wurde nicht aus dem titel oder dem post des verfassers klar,ob man leuten die WL punkte zu ausgleich haben , trauen kann
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Chill
Beiträge: 108
Registriert: 06.01.09 18:43
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Chill » 13.09.09 13:50

aber es ist doch so dass wenn einer nen BL Point bekommt sich ein Admin sich die Geschichte von beiden Seiten anhört also ist doch an jedem BL was dran

flavor123
Beiträge: 38
Registriert: 07.05.09 17:37
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von flavor123 » 13.09.09 14:58

jo stimmt schon aber wie bei mir grad der fall ich hab was bei einer auktion ersteigert und das geld hab ich auch schon losgeschickt bei dem einen is das geld schon angekommen könnta ja stickman fragen und bei eierreh eben noch nicht und ich hab beide zeitgleich losgeschickt und wenn ich jetz bis neste woche nicht noch ma das geld auftreiben kann und ihm rechtzeitig zuschicken kan krieg ich auch ein bl punkt -_-*
also musste immer fragen why er ein bl bekommen hat weil ich kann ja nichts dafür wen mal was bei der post wegkommt und ich muss dan alles hinnehmen nicht schon genug das mein geld weg is ich hab auch kein stift und bekomm obendrauf noch ein bl punkt weist wie das einen ankotzt :cry:

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Swob » 13.09.09 15:40

ich hab schon mit jmd getradet der einen bl punkt hatte
aber er hat mir alles erklärt wieso weshalb unter welchen umständen
er wurde nähmlich abgezockt und so
war alles kein problem
hab zuerst geschickt
hab meine ware bekommen
knorke
xD

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von bilbo » 13.09.09 18:48

EricSwoboda hat geschrieben: er wurde nähmlich abgezockt und so
wer nämlich mit h schriebt ist dämlich xD
und kommt drauf an hat er 40 wl und 1 bl ja
wenn er 3 bl hat in letzter zeit auch nich
und natürlich wenn er sich rechtfertigen kann wieso er den bl hat
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von KaiJu » 06.10.09 18:30

Ic würde es nur machen wenn er zuerst schickt...sonst NEIn^^
Lg KaiJu

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von iXe » 06.10.09 18:35

Da sist kein thema er schickt zuerst dann du fertig .. ^^
Und er sollte erklären warum er den bl point hat wenn er mehr bl hat als 2 würd eich nicht traden vllt. ist de rgripcut dann nnicht gut oder i-was anderespasst nicht .. !
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
Freerider
Beiträge: 49
Registriert: 26.09.09 21:12
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Freerider » 01.11.09 16:45

Also wenn er nen echt guten Grund für den BL Punkt hat dann evtl schon. :D Aber wenn er mehrere BL Punkte oder jemand anderes die Ware verkauft und keinen Bl Punkt hat nicht :D
Mfg
Suche Bong!

Antworten