Blackselphy abzocker?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
eierreh
Beiträge: 135
Registriert: 06.03.09 16:31
Penspinner seit: 24. Mär 2009
Postleitzahl: 10249
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von eierreh »

komisch alle deine einsendungen kommen alle nicht an wie merkwürdig

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Yi-Quang »

leute es bringt jetzt null wenn ihr alles per thread im forum besprecht tauscht doch bitte die icq nummern aus und dann könnt ihr das bitte (hoffentlihc angenehmer) besprechen
blackselphy is ganz bestimmt KEIN abzocker er wird euc halles zurückerstatten ganz bestimmt ich hab gerad mit ihm kontakt und versuch das auch zu lösen ok?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Eastanbul »

der labert. der hat einfach nur schiss und sagt das die net angekommen sind. er schickt die dinger einfach net weg weil er sein geld haben will und er sowieso net mehr spinnt und alles weghaben will. selbstsüchtiger!!! frechheit sowas auch wenn ich nicht betroffen bin. andere können drunter leiden. dann kommt der auch noch und versucht uns aufzuklären.
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Yi-Quang »

haut ihn dohc noch mehr in die pfanne dann kommen die pens bestimmt an! ihr habt recht versucht doch erstmal SACHLICH, OBJEKTIV und NICHT subjektiv ranzugehen... bitte ja? danke und schreibt ihn dohc selber an ja? dann wisst ihr weiter
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von IceDice »

Ey willste mich verarschen man? Du stresst das glaubste net black -.-
Weißte was net angekommem ist ... Lieber net schreiben aber das geld soll sich mal beeilen und komsich alle was weiß cih personen die du verarsht hast haben nichts bekommen ... Wenn cih umziehen würde aufhören würde mit ps in düsseldorf nen neuen acc machen mit nuer ip adresse würd ich auch betrügen man!!!!
Ich hasse solche leute die haben ncoh nciht mal mitleid mti denen die einfach so geld in die tonne kloppen man!!!

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Eastanbul »

tja :) ... :ugly: ganz schön :frust:
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von BlackSeLpHy »

ich hab jetzt eierreh 10 euro gegeben..
mehr habe ich auch net..

ich hab nix mehr kann nur noch paar online accs geben
ihr müsst auch mal an mich denken wieivel verlust ich gemacht habe -.-

Benutzeravatar
Eastanbul
Beiträge: 104
Registriert: 20.03.09 19:10
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 34497
Land: Deutschland
Wohnort: KB-City
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Eastanbul »

wie viel hätte er kriegen sollen? ja du sagst verlust. trotzdem musst du den leuten ihr geld zurück geben. das kannst du doch nicht machen.

edit:*** kann jemand den thread closen? sollen es alle unter sich klären.
Zuletzt geändert von Eastanbul am 23.07.09 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Vier Sekunden ... Vier Sekunden sind 'ne Ewigkeit ... wir haben 'ne Ewigkeit Zeit!

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von IceDice »

Er zockt alle ab ist doch klar^^ Morgen ruf ich eh schön bei ihm an um seine Eltern mal zu informieren was ihr sohn so tut xD
Ansonsten mal bekannten fragen arbeitet bei polizei er kann a sicherlich auch was machen^^ Auch wenn er umziehen sollte das die polizei immer dran bleibt *freu*

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von BlackSeLpHy »

mr eierreh
tja lass mir bis morgen zeit umzu überlegen

SeLpHy
schreib erstmal

SeLpHy
dann kriegste die psc

mr eierreh
cia bis morgen dann

SeLpHy
willste net das geld?


anscheinend will das keiner...
außerdem hab ich nur 1x verarscht sonst NIX

EDIT: @icedice polizei kann nix machen...
EDIT2: Eastanbul wieso gibste einfach so meine adresse weiter
kennste kein datenschutz -.-

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Yi-Quang »

ey leute jetzt schiebt bitte nich so einen stress... der blackselphy der erstattet euc hdas geld! also bitte jetzt nich so stress schieben ich schreibe mit ihm aber ich kann seine motive selber kaum verstehen ich versuche ihn ja zu verstehen aber es geht nich ganz,.. es is echt krass was er getan hat aber er wird alles wieder in ordnung bringen glaubt mir! und deswegen extra so einen stress schieben ihr hättet alles per icq oder pns klären können...
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von Skiller »

BlackSeLpHy hat geschrieben:EDIT: @icedice polizei kann nix machen...
Sorry, dass ich einfach so in den Thread reinposte, aber die Polizei kann selbst bei solchen Betrugsfällen sehr wohl etwas machen. Man muss halt einfach Anzeige erstatten, dann wird der Täter schon sehen, ob die Polizei etwas machen kann. Nur weil es nur Stifte sind, macht es den Betrug nicht legal.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

BlackSeLpHy
Beiträge: 222
Registriert: 02.01.09 17:03
Land: Deutschland

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von BlackSeLpHy »

die polizei wird erstmal gar nichts für euch machen..
auch wenn ich geklaut habe oder nicht..
nur weil ich EINEN gezogen habe, den ich das geld wieder zurückkerstatte sollt
ihr nicht alle flamen und den thread lieber closen..
Außerdem habe ich nicht stifte geklaut..

klärt das über ICQ!

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von KT-13 »

Japp, ich bin auch für nen close.
Da Selphy alles erstatten wird und ihr den Rest sicher unter Euch klären könnt, sollte doch eigentlich alles gesagt sein, oder ?



Greeez
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Blackselphy abzocker?

Beitrag von IceDice »

kt 13 woher weißte denn ob ers ernst meint ach ja und eiereh meinte black hat geschrieben er hat mcih verarscht Oo
Und wie kann ich ihm vertrauen das er mir das geld zurückerstattet ist er erstmal in düsseldorf hilft doch nur ncoh polizei dir mit seiner alten adresse etwas anfangen kann wir leider nichts Oo

Gesperrt