pen

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

pen

Beitrag von KHSMagic »

ich suche jemanden der mir bauteile oder einen stift verkauft einen pen wo an beiden enden gummiteile sind /kenn die stifte nicht / würde mich seh rüber eine antwort freuen.

ich würde das geld dann per einschreiben schicken sicher ist sicher :spin:

würde mich sehr über anbieter freuen und über bilder von stiften und die namen so wie die bnötigten bauteile.

wäre sehr nett danke :spin:
...

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: pen

Beitrag von Wambo »

1. Wegg mit sovielen smilies. Das nervt auf dauer alle.
2. du solltest dir erst gedanken machen wlchen stift du haben willst. Da kannst du dir im pen thread
einige tuts angucken. Dan suchst du dir ein aus und dan schreibst du dein angebot in trade thread.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Elitewarrior
Beiträge: 486
Registriert: 21.09.08 13:23
Penspinner seit: 18. Sep 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: pen

Beitrag von Elitewarrior »

:arrow: http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... 44&start=0


/Wambo war schneller hat aber kein link

Benutzeravatar
KHSMagic
Beiträge: 305
Registriert: 16.02.09 16:40
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 54470
Land: Deutschland
Wohnort: BKS

Re: pen

Beitrag von KHSMagic »

wenn ich keinen der stifte kenne wie soll ich dann 1. den namen rausfinden und 2. mir diesen dann anschauen?

kannst du mir das mal bitte beantworten
...

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: pen

Beitrag von Wambo »

ganz einfach du gehst hier rein ->http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=8

da sind mehrere tuts von pens. da kannst du dir ein aussuchen der zu dir past. Der name steht dan ja dabei. Musst dich halt umgucken.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: pen

Beitrag von Toxic »

Jo, dankeschön.
Bitte schon vorhandene Threads dafür benutzen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt