Bayern-Gather die 6.

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Winnstar »

DontKnow hat mich am letzten Bayern-Gather gefragt od wir das Treffen nichtmal nach München verlegen könnten. Da ich aus München komme würde ich auch die Organisation in die Hnad nemen.
Der Termin wird 100%ig erst nach dem Deutschland-Gather sein.
Wer Lust oder Fragen hat kann mir eine PN schreiben und ich setze ihn dann auf die Liste.

Listet der Teilnemer:
Winnstar
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von F1r3Fly »

was will ich in münchen?? da fahr ich 3 std zug -.- dadruff hab ich so null bock -.-
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von The Evil Sp4m »

bei mir es gleiche,
warsch sind sogar meine eltern dagegen weils viel weiter weg ist als nbg

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von DontKnow »

Das Problem ist einfach das Mortale mal keine Lust hat sich auf die Meute zu konzentrieren, und auch einfach mal chillen will. Vll finden wir ja ein zwischen weg wie Regensburg nur da kann man nicht so viel anstellen wie in München oder Nürnberg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Nightclaw
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.08 01:56
Postleitzahl: 90765
Land: Deutschland
Wohnort: FÄD (Fürth)
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Nightclaw »

München hört sich ja net an aber:
1stens Sehr teueres Pflaster
2tens weiter weg
3tens zu viel stadt ^^

also von mir ein NEIN sorry aber so weit ne danke ^^ gute idee trotzdem
Its Magic O.O

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von The Evil Sp4m »

ich würde trotzdem kommen^^

was gibts noch zwischen münchen und nbg wo einer wohnt ?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von DontKnow »

Regensburg`?!?!?! aber hier kann man nicht viel machen find ich. wüsst ein kaffee wüsst mc aber wegen park müsst ich erstmal gucken. Kenn mich in Regensburg selber sehr schlecht aus. Wär aber bestimmt auch eine Option. Denn dann ist der Weg von Nbg nicht weit und von München auch nicht... und von aeiou auch nicht. Klingt irgendwie praktisch... aber ob es dann auch praktisch ist weis ich halt jetzt auch net
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von aeiou »

Für mich wäre es auch zu teuer, obohl es näher wäre....
Aufm Weg nach Nürnberg hab ich ja immer meine Fahrgemeinschaft....aber nach München, da müsst ich allein fahrn..

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von The Evil Sp4m »

wir könnten ja die fahrgemeinschaft auch wieder machen, wir kommen alle zu ae und von ae nach münchen

bayernticket bleibt bayernticket

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Stuhl »

in regensburg gibts schon relativ viele möglichkeiten.
also parks gibts 1/2. natürlich ned so groß wie in NGB aber das ist ja egal.
cafes und so, hmmm, ich geh mal davon aus, dass es wieder sehr viele werden, von daher: nö.
McD is immer in der nähe und joa.
mal schaun
also wäre theoretisch ne möglichkeit. man muss haltn stück gehen bis zum park, aber is ja egal.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von thumbskiller »

me=regensburg=no way noch weiter als nbg aber wenns wieder in nbg is komm ich :P

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Mortale »

DontKnow hat geschrieben:Das Problem ist einfach das Mortale mal keine Lust hat sich auf die Meute zu konzentrieren, und auch einfach mal chillen will...
Ja wäre mal echt nice :) Habe ja die ersten 5 Gather geplant (hoffe es war ok) und im Hinterkopf ist ständig "Sind noch alle da? / Sind alle zufrieden? etc. etc." Ständig kucken das keiner verloren geht > Planen etc. :) Ist halt schon arbeit das zu organisieren. Deswegen wär mir ein Bayern-Gather in ner anderen Stadt auch mal recht.

Jedoch! Wenn für alle Nürnberg das beste ist dann bin ich selbstverständlich wieder gern bereit auch das Bayern-Gather Nr. 6 zu organisieren!

Achso, Regensburg war schon das 5. Gather zur Rede. 80% der Leute können nicht in Regensburg und München ist auch 200 km mehr für viele (= Stunden Fahrt und mehr kosten)

Also ich würde Vorschlagen:
Etwas warten, wenn ich merke "ok die Anfragen sind da und interesse besteht" > mache neuen Thread für Nbg Gather Bayern Nr. 6 und wir starten das ganze von vorn ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von g1z »

Hi,
also ich wohne in Würzburg. Da kann man eigentlich auch einiges machen. Also wir haben einen großen Park. Wir haben mehrere Mc's, Burgerking... Dann kann ich auch vielleicht auch so einen Jugendraum ( is halt son raum wo sich Freitags immer so Leute treffen und chillen, is ganz lustig) besorgen. Also in Würzburg isses halt auch net schlecht...
Was haltet ihr davon?

MfG
g1z

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von g1z »

Was haltet ihr jez eigentlich von Würzburg? xD

MfG
g1z

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von DontKnow »

oh sry

ähm glaub würzburg ist doch noch weiter weg als nürnberg oder?!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Gesperrt