Bayern-Gather die 6.

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Crisis Core »

Thumb und ich kommen zu 100%!!!!!! WIrd sau geil
Karten sind gekauft! Lucker Preis :D:D xDDD!!!!! Wooooot WTF!!!
JAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAA

Crisis^^

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Mortale »

Lucker Preis? ^^

Ja wird sicher super ;) Und wie gesagt machen wir das gleiche wie beim letzten. Fand die Wiese und den Biergarten schon klasse
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von AiJay »

@ rabbit:dann wären wir zu zweit,ein bayernticket kostet 27€,also am besten treiben wir noch welche auf die mitfahrn^^
wer will den noch mitfahrn?(strecke regensburg->neumarkt->nürnberg)

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Winnstar »

komm jemand aus München
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von The Evil Sp4m »

jo, ich bin auch dabei (glaub ich )

wegn fahrgemeinschafft

wenn ich cer0 ae donti stuhl...dann brauchen noch aj und rabbit n paar leut,

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Cer0 »

ja ich würde halt mal sagen wir fahren bei aijay mit weil ae sich noch gar nicht gemeldet hat habe ihm auch schon eine pn geschrieben ....

ich habe mich gerade bei aijay mal angemeldet falls aber bei donti un stuhl un se un sp4m n och ein platz frei ist fahre ich wie SP4M es schon gesagt hat ( im vorherigen Post ) bei dieser fahrgemeinschaft mit.!!!


MFG cer0

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von F1r3Fly »

soviel ich weiß von ae ausm icq , kann er diesmal nicht kommen.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Rabbit »

Also ich weiß' noch' nicht sicher ob ich kommen kann, aber falls es geh'n sollte, wär's aufjeden Fall nich' so langweilig im Zug mit'n paar anderen Leuten. ^^
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
PentaSpin
Beiträge: 27
Registriert: 11.05.08 18:28
Postleitzahl: 90455
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von PentaSpin »

so da das hier alles etwas unübersichtlich ist in punkto treffpunkt, datum, teilnehmer usw. würde ich vorschlagen das man diesen thread closen lässt einen neuen erstellt und in den erstpost die wichtigen infos schreibt, dadurch ist dann es auch für leute die noch teilnehmen wollen leichter die benötigten infos zu finden, da man immo glaub ich 2-3 seiten durchsuchen muss bis man das wichtigste gefunden hat.
wenn allen dieser vorschlag gefällt würde ich, dass mit dem thread erstellen auch machen, außer jemand anders will das unbedingt tun :wink:
whitesnake hat geschrieben:joa klar sind wir das.... gute pens, schlechte pens :D

unter pens
verliebt in RSVP
der RSVP von Bel Air
King of RSVPs

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 6.

Beitrag von Toxic »

Hier gehts weiter..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt