Seite 1 von 4

Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 04.06.08 23:54
von -=[MetalPen]=-
Hallo zusammen, und sali

Ich hab diesen Tread gemach, weil ich gesehen habe das viele Schweizer zwar an einem Gathering intressiert sind, die meisten aber froh wären wenn es in Zürich stadt fände. Hab mit der Suchmaschine nur den Thread für Luzern gefunden, und da mein Beitrag über Zürich da überflüssig war, denk ich wird dieser Thread schon Sinn machen. Aber wenn dieser hier überflüssig is, oder lieber mit nem anderem verbunden soll, können die Admins den Tread natürlich löschen.

Also, sagt doch am besten mal bescheid wer alles kommen könnte.

Mfg, Eidgenosse Metalpen

Edit: Hier ne Liste wer alles for hat zu kommen (wenns nichmer stimmt einfach sagen)

    MetalPen + Hunter99 (Bruder) Smoothy ho-tdog highway Krigi-0o0 + 2 Freunde

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 05.06.08 12:55
von ho-tdog
Ich werde da sein, solange es mir möglich ist :wink:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 07.06.08 18:21
von Smoothy
hallo zusammen oder (sali zämä)
ich spinne erst seit knapp 3 wochen und was somit noch nie an einem treffen
aber es würde mich riesig freuen wenn ich ein paar typen treffen würde dies besser können als ich und mir en paar cooole tipps. tricks oder combos von ihnen abschauen kann

wenns in zürich ist bin ich sicha dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


zue rich
&

En schööööööööööööööööönääääääääääääääääääääääääääääääääääää

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 08.06.08 20:57
von Smoothy
hey leuts bitte meldet euch :frust: ich fänds echt zuuu geil von euch endlich mal auch an einem treffen teil zu nehmen bitte meldet euch auch trotz der em :klug: thanks smoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooothy :spin: :spin: :spin:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 09.06.08 01:37
von -=[MetalPen]=-
Wir Sollten dann noch über die Organisation sprechen, vielleicht sogar jemanden bestimmen der das übernimmt. Denn ich bin nich so der Ober-Mega-Organisator :roll:

Also wer da Intresse/Vorschläge hat, bitte melden
Aber brauchen wir im Momen erst mal genug Teilnehmer

Also Schweizer, Meldet eich, ihr werdet gebraucht :wink:

MfG MetalPen

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 09.06.08 19:56
von Highway
joah, also
ich würde auch sicher kommen^^ (ho-tdog ftw!)
aber wann... hm... muss schauen wann's mir passt, was so ziemlich immer wäre, aber man kann nie wissen :)

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 09.06.08 23:32
von Krigi-OoO
jo werde mit ein 2 anderen kollegen wahrscheinlich auch dort sein 8)

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 10.06.08 01:16
von -=[MetalPen]=-
Hm, da ich, und warscheinlich auch andere noch schüler sind, schlage ich die Sommerferien vor, 8) . Oder is das zu kurzfristig? K.A. wiviel man da halt organisieren muss.

Bring möglicherweise noch meinen Bruder mit, oder besser gesagt er mich, den er hat n'Auto, nich ich XD

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 10.06.08 21:43
von Highway
organisieren muss man gar nix^^
man muss im forum abmachen "hauptbahnhof, samstag, 2 uhr". fertig.
sommerferien geht fast nix bei mir... ich geh am ersten samstag los und komme nicht vor der letzten woche heim^^ und dann ist auch DE gather *freu* ... naja...
wär für "vor sommerferien" (also noch 4 wochen oder so)

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 11.06.08 08:34
von ho-tdog
Möglichst bald wär natürlich am bessten. Also ich mein, solange die Rumänen noch in Zürich sind :D Dann könnten wir in die Fanmeile spinnen gehen.

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 11.06.08 12:29
von -=[MetalPen]=-
@ highway:

Hm, ich kenn mich mit Gathers zwar eben nich so gut aus, aber ich dachte da schon an bisschen mehr wie nur'n halben nachmittag irgendwo am Bahnhof sitzen. Aber dafür müss ma halt schon was organisiern. Weil sonts lohns sich für die einen ja fast nich. :wink:

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 11.06.08 16:56
von ho-tdog
Zu Starbucks oder McDonalds kannst du auch unangemeldet gehen. Man kann ja dort sehen, was man machen will und muss nicht alles im Vorherein organisieren, solange man nicht reservieren muss.

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 11.06.08 23:12
von Highway
McD muss natürlich sein^^
ja, metalpen, ich meinte ja nicht, dass wir den ganzen nachmittag am bahnhof sitzen :wink:
vllt. so ne allgemeine umfrage vor ort wo man hingeht wär auch ok, aber ich wär schon für mcd :P (so ne pflicht bei gathers XD)
aber bis jetzt sinds 8 leute... ich weiss nicht... grad noch an der unteren grenze, aber machbar, und spass kann man trotzdem haben :D (so wie's aussieht, wär ich ja eher einer von den "erfahrenern" die kommen *grössenwahn* *sabber* :ugly:)

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 15.06.08 09:02
von Highway
bitte entschuldigt den doppelpost, aber sonst würde es niemand sehen (steht so in den forenregeln)

es wär schön ein datum zu finden, an dem möglichst alle können, wenn wir schon so wenig sind.
also, ich bestimm hier einfach mal: 21. , 22. , 28. , 29.
also nächste woche samstag/sonntag und übernächste woche samstag/sonntag.
bitte macht doch was, ich will schon, dass das hier stattfindet...

Re: Schweizer Gathering in Zürich

Verfasst: 15.06.08 09:42
von Steen-J
Ich würde vieleicht auch kommen wenns mir langwelig ist ^^ Ich könnte fast immer. Nur das erste Wochenende in den Sommerferien und die gesammte erste Woche der Somemrferien. Das 2 Wochenende auch nicht da bin ich am Meeting of Styles in wintherthur...Aber vorher könnte ich schon also nächstes Wochenende und übernächstes...