BaWü Gathering VII

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

BaWü Gathering VII

Beitrag von McDudelsaeck »

Das BaWü Gathering Nummer 7 steht vor der Tür.

Datum: Samstag, 24.05.08
Ort: Stuttgart
Treffpunkt: Burgerking am Hbf Stuttgart (oben bei Gleis 14/15 aussteigen und gerade aus laufen)
Uhrzeit: 12.00 Uhr
Sonstiges: Es steht kein Programm und kein Ort fest! Dies werde ich auch nicht organisieren! Ideen bitte im Thread posten.

Teilnehmerliste (teils aus dem alten Thread entnommen, bitte posten, ob das so stimmt bzw. wenn ich jemanden vergessen haben sollte):

kieto (?)
Piddelmaster (?)
Neophine
Nazeera
s1m4
Aqua
Samuirai
Dada
.oZ.
Raphie
Wuschelkopp
McDudelsaeck
Minwoo
Jopi
bvb93

Benutzeravatar
Blacki
Beiträge: 195
Registriert: 05.03.08 18:30
Land: Deutschland

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Blacki »

mindestalter???

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Thiice »

:ugly: ich traue meinen Augen nicht...McDudelsaeck hat einen BaWü Gathering Thread aufgemacht an dem er auch selber teilnimmt :shock:
|\|4¿4, \/\/3|2 1337 |<4|\||\|, |<4|\||\| 4|_|(|-| |}3|\| |2357, \/\/31|_ 3|2 157 ¿4 1337, \/\/31|_ 3|2 1337 |<4|\||\|...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von McDudelsaeck »

Mindestalter: Man sollte in der Lage sein zu laufen und selbstständig zu sein, d.h. 10 Jahre? 12? Kann kommen wer will, ist egal wie alt.

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Nazeera »

juhu endlich n BaWü treffen also ich wär aufjedenfall dabei freu mich jetz schon ohne ende hoffentlich kommen meine KTs bis dahin xD
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Neophine »

Jo klasse idee, ich räum mir den tag frei un komm hin, also (?) weg^^

Ich probier noch den TwingFlue zu überreden, mal sehen :wink:

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von DieDada »

ja neo und twingflue ihr müsst kommen ich find euch zwei irgendwie lustig xD

ich werd dabei sein, aber mal ehrlich - so viel zu organisieren gibts da ja nicht, spin ;) treffpunkt und zeit sind schon fest, das einzige was noch gemacht werden muss ist ja dann schaun ob alle da sind^^...

burgerking wurde/wird btw umgebaut... und ne unzuverlässige quelle hat m ir geflüstert dass der noch nicht wieder offen ist... werd morgen doer übermorgen mal vorbeischaun wies aussieht... oder ne zuverlässige quelle aushorchen - weil ich zu faul bin^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich habe nur gesagt, dass ich nichts Weiteres organisiere, weil es letztes Mal, z.B. nötig war einen Raum zu mieten, Geld einzusammeln etc.. Klar, wir hatten da auch ein Turnier, ich wollts nur gleich sagen, nicht, damit dann Leute kommen und sagen "Jo, Spin, wasn hier los? Raum?".
Zudem sollte geklärt werden, wohin es geht, wenn es regnet. Sowas besprechen, wenn die Leute am Bahnhof rumstehen suckt, das solltest auch du langsam gemerkt haben. ;)
Bei gutem Wetter bin ich für den Stadtgarten.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Jopi »

wow:) wie schön mal wieder ein gather^^ ich weis noch net ob ich kommen kann ... mal sehn^^
stadtpark wäre auf jeden fall nice ^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von DontKnow »

also ich bin mir zu 90 % sicher das es nichts wird für mich :(
1. zu kurz fristig
2. ich glaub da hab ich schon was vor *zu morti gucken*

:(
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Raphie »

Pumphead kann wahrscheinlich nicht kommen, weil er auf nem Geburtstag ist. Hat er mir zumindest in ner PM geschrieben. :(
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von DieDada »

@spin: ja das ist mir durchaus bewusst >.< aber ich bin ja nicht die einzige, die aus stuttgart kommt und mir fällt halt beim 7. treffen immer noch keine wirklich richtig gute ltenative ein, so leids mir tut :P soll das jett schon wieder an mir hängen bleiben oder was!? -.-

qtreffpunk: burgerking ist dicht, wird noch umgebaut, war da heut. aber ich denk dass das kein problem ist, falls ihn jemnd nicht gleicht sieht (der da noch nie war) wird n paar stiftedrehende leute davor finden, ist ja wohl nicht schwer :-P
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Minwoo »

Jopi *anmeld*
Minwoo *anmeld*
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von DieDada »

kann doch nicht kommen sry... keine zeit
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: BaWü Gathering VII

Beitrag von Raphie »

Oh nein! Ich wollte dich unbedingt mal kennenlernen. Schade! Naja vielleicht kann man sich mal privat treffen. 8)
Soul of a woman was created below

Antworten