Bayern-Gather die 5.

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Cer0 »

hm tja er kanns halt der firefly^^ ( ich versuch dich zu verteidigen )

un außerdem ham wir alle irgendwie etwas komisch ausgeschaut so zusammen in nbg rumzulatschen und dann alle mitm stift oh ja das hat schon was^^...

MFG Cer0

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Winnstar »

es war aba lustig
und du bist ein Ausenseiter als einzigster mit Silber unterschrieben
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Cer0 »

tja du wolltest ja meinen stift nicht nehmen^^
aba werden wir mal nicht zu offtopic !!!!!!

wie mans auch nimmt es war sehr schön und lustig mit euch.

MFG Cer0

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von DontKnow »

Also ich möchte mich wieder ganz herzlich bei Morti bedanken.
Danke für die Orga. Das nächste mal schauen wir mal ob was in München geht. *rüberzwinker zu Ghandil der mir eh was schuldet :mrgreen: *


was echt nice gather auch wenn ich Opfer 20 -30 euro verloren habe... Was solls. Ich glaub eher das es ein Zeichen war, das ich net so viel KT spinnen soll. Somit werden die mal wieder weggepackt.

Danke für alles Leutz- auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. keep on spinning babyyyyy


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Winnstar »

das war eine rürende Ansprache
wie lang hat dein Zug gebraucht??
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von F1r3Fly »

ja man voll in busch gereiert^^ so mitten neben den weg und mit sonne^^ das muss da schön gestunken haben xDDD

aber gather war echt nice^^ danke an morti für alles^^
am geilsten fand ich die aktion von ae^^ als die tussi herkam und meinte "habt ihr mal n stift" und er gibt ihr n mod der nich schreiben kann^^ sie nimmt das teil guckt so auf welcher seite man das denn abmacht damit er schreibt und so^^ dann sagt ae "ja nich die kappen abziehn die gehn nich ab" und sie meinte dann so "ja aber da ist ja keine mine oda ähnliches, der schreibt ja dann gar nicht mehr" dann ae "ja, ich weiß"
die aktion so geil wie die vorallem geschaut hat^^ und ae so total cool rübergekommen^^ zum schluss hat se dann mit ner rsvp mine geschrieben^^ so geil^^

will wieder gather^^ das is so lustig^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Cer0 »

Also wirklich!!!

@ AE:

Du hättest ihr ruhig nen stift von dir gebn können un nich wieda MEINE arme RSVP-mine missbrauchn ^^...

ich will morgn nochmal gathern!!!

MFG Cer0

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Raphie »

War ein spitzen Gather. Besondere Grüße an Retz und Tyson. Ihr wart cool drauf. :D
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von thumbskiller »

na ihr trottel aus bayern :D war funny mit euch als einziger "ausländer" :D

firefly isn nap :D jk

war nice mit euch zu labern un so..vor allem mit mortale,donti, stuhl, fire, abraxas, maniok und lunatik :D

mortale!!!!danke man für nice orga auch wenn das vor ort dann eig alles abraxas und donti geregelt ham...

hoffe ihr wart nicht zu enttäuscht das ich kein kt gespinnt hab :oops: :P


bald gerne wieder..!!!!!! weggla!!!!!!!!!!!!!!!:D

retz
Beiträge: 8
Registriert: 20.04.08 15:14

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von retz »

jo war echt nice :>
freu mich schon aufs nächste

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Kevn »

Wirds n Video von geben?

Wär natürlich gail ^_^



Wenn ja :arrow: Wann kommz raus? Ungefähr? Weiß das jemand? In etwa? ^_^
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von F1r3Fly »

material ham wir genug^^ die penner ham mich sogar beim kotzen gefilmt^^
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Mortale »

So bin auch dabeim. Freue mich wenns alle gefallen hat. Habe mir die beste Mühe gegeben es allen recht zu machen. War wieder super freue mich aufs nächste mal.
thumbskiller hat geschrieben:mortale!!!!danke man für nice orga auch wenn das vor ort dann eig alles abraxas und donti geregelt ham...
Naja wenns es so rüberkam ;) War halt eben Teamwork x) Man bedenke dir orga vorher...
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 71
Registriert: 17.01.08 13:44
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Abraxas »

Hey jo, war mal wieder super!!!
Naja mehr fällt mir etz ned ein :D
Ich würde natürlich jetzt noch schreiben "Thx Morti für die Orga etc." aber das mach ich nicht weil er mir zu oft mein KT weggenommen hat :wink: :P

@Thumbskiller
Genau geht doch einfach "Weggla" ist ganz leicht! :wink:

Hm mir ist garned aufgefallen dass ich "was geregelt" hab aber egal 8)
http://www.snapstall.de die fränkische Kitepage

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Bayern-Gather die 5.

Beitrag von Winnstar »

@ Frirefly

Des hastcdu mir zu verdanken das wir die wopper in den Busch Aktion gefilmt haben
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Antworten