Penspinning Treffen Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von ppgdiggSTAR »

ich bin auch sicher dabei

anmeldebogen füll ich die nächsten tage mal aus :)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von fAstus »

Damn würd ich gern kommen, auch wenn meine Skillz noch zu wünschen übrig lassen. Leider ist das vom Chiemsee nen ganzes Eck zum fahren und meine Lizenz gibts erst am 18.9 ^^
Beim nächsten mal dann.
Viel Gaudi euch
Ich bin so tight, dass es burnt !

r-w-r Sl!N
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.08 22:56
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland
Wohnort: Fritzlar
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von r-w-r Sl!N »

also Lust und Zeit hätt ich auf jeden Fall... was wahrscheinlich alle haben...
ich meine... man muss doch ab und zu mal vorausplanen können, oder??? Und so´n Treffen is zwar jedes jahr ,aber trotzdem bestimmt was besonderes.

... jezze muss ich nur noch meine ellis überreden und dann kanns ran ans anmelden gehen :wink:

Gruß

r-w-r Sl!N
penspinning is not a crime!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

bisher sinds schon einige aber passt eben auf das ihrs net zu lange rausschiebt weil sonst bemerkts ihrs später net mehr und der 21. Mai is schon vorbei!

naja haut rein...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von IllDepence »

Also wenn Eriror kommt...
whooooar BÄM!!!

ich komme zu 99,9%
eine weitere Motivation endlich ma meinen Führerschein fertig zu machen xD

und ich mein ne 4 Stunden Autofahrt kann man für sowas auch mal auf sich nehmen.

was ich noch fragen wollte
Die Angaben in der Teilnehmerliste, wie lang man schon spinnt, sind die von jetzt aus oder bis da hin?
Weil bis jetzt spinne ich süße 4 Monate lang, bis dahin hab ich aber schon 10 aufm Buckel^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Le0n »

ich werd auch kommen, fahre mit auto hin und nehme evt. auch Padawan und Simya mit :]

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Jopi »

ich werd auch kommen:) ich nehm dann wahrscheinlich minwoo aka und pump mit :D JAMP FTW^^!!!^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

@IllDepence: des is von jetzt ab...einige wollten ne Teilnehmerliste wo die jetzige Spinningzeit steht damit sie nen überblick haben... ich denke ich werde das dann mit der Zeit wieder editen..

@Leon: das ist schön bis dahin haste sicher wieder neue tricks ;)

@jopi: jojo mach das :D





@all: schön das sich schon so viele angemeldet haben dann hab ich später nicht mehr die Höllenarbeit ;)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Lunatik »

Also wenn mir da nix mit der Uni/Prüfungen dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall auch dabei :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von a0bad »

lunatik ich fahr eventuell auto vielleicht könnt ich paar bayern mitnehmen...

nochwas: wie siehts da in dem ort mit burger king etc aus? was gibts da alles bisschen :)?
gibts vielleicht sportstätten wo man mal hingehen könnte oder so? weil nur spinnen ist vielleicht auch doof..

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

burger king gibts hier net is nen eher kleiner ruhiger ort...aber 13 km von hier gibts net mcd

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von Final »

Hi Ho

Was ist wenn ich mich angemeldet habe aber dann doch nicht kommen kann, oder anders herum???
Also mich noch nicht angelmedet habe aber unbedingt kommen will...
:?: :?: :?:

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von thumbskiller »

nr 1. : deswegen die 5euro zur sicherheit! dann bleiben die 5euro bei der bildungsstätte!
2. wasn des für ne frage, dann meld dich doch an xD

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von CY-Spinn »

also da viele dabei sein werden sprich: minwoo,le0n, eriror wird es für mich unverzichtbar zu kommen (ist ja auch nur eine halbe stunde fahrt)^^ frage @thumbskiller weißt du wie es da aussieht ?? jh mit mehreren zimmern z.B und wenn ich auf den anmelde formular-link gehe dann weiß ich nicht wie ich ihn auf rapidshare die datei sehn kann 0o sry / naja also denke werde mein anmelde formular bald abschicken und dir nochmal ein danke für die orga ....bis dann, mfg ....DiamondZ
________________________________________________[Cy-Dabei]

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Penspinning Treffen Deutschland #3

Beitrag von AiJay »

Ich würde soo gern kommen,aber mich fährt da keiner hin und mim zug is zu teuer...=/
mich kann nich zufällig jmd mitnehmen? :lol:
falls-> pn plzzzz

Gesperrt