Wo wohnt ihr??

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

In welchem Bundesland wohnst du?

Baden-Würtemberg
196
18%
Bayern
162
15%
Brandenburg / Berlin
45
4%
Hessen
103
10%
Niedersachsen / Bremen
130
12%
Nordrhein-Westfalen
206
19%
Rheinland-Pfalz / Saarland
95
9%
Sachsen-Anhalt / Sachsen
53
5%
Schleswig-Holstein / Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern
55
5%
Thüringen
18
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1063

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Wo wohnt ihr??

Beitrag von Sebbl »

ich hab mir gedacht, ich mach mal so ein thema auf damit man einen direkten überblick hat wieviele leute in welchem bundesland wohnen, damit man vorab ungefähr einschätzen kann wieviele leute zu einem gathering kommen können :wink:
hofe das ist in ordnung :roll:

btw wenn ihr umzieht oder so könnt ihr eure stimme ändern :wink:

Ps: sry aber ich musste ein paar bundesländer zusammenfassenda man maximal 10 antworten erstellen kann :(
Bild
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von T-Low »

eigentlich finde ich ist das eine super idee..weil die Penspinner Karte ja auch nicht mehr vorhanden ist...aber kann da nicht noch einmal jemand was dran ändern das man auch 16 auswahlmöglichkeiten hat und keine bundesländer zusammen gefasst werden müssen...vor allem bei schleswig-holstein, hamburg und mecklenburg-vorpommern...das ist ja echt ein sehr großes gebiet und wenn man denn z.B. in schleswig-holstein ein gather macht glaub ich nicht das viele aus mecklenburg-vorpommern kommen werden!

Also wenn das möglich sein sollte...bitte mal ein mod ändern!!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von gorgos »

naja die karte kommt doch zurück und die is übersichtlicher, also eher überflüssig
aso man kann seine stimme nachher noch ändern..wusst ich ja gar nicht bis jettz :D

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von T-Low »

Naja aber wenn man sich jetzt geographisch nicht ganz so gut auskennt xD dann is das mit der karte relativ schwierig...ne aber jez mal echt...soweit ich weiß waren bei der penspinning karte keine grenzen dabei..und wenn jez jemand an der grenze eines bundeslandes wohnt dann weiß man das halt nich so genau wo derjenige hingehört...das ist für gatherings vllt nicht so wichtig...aber z.B. für den Bundesvision-Penspinning-Contest...da kommt es natürlich drauf an wie streng man da ist..
aber trotzdem finde ich ist dies schon sehr übersichtlich!!

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Samuirai »

die meisten kommen doch aus Bawü :D is ganz kla DAS Penspinenr Land :D

glg Samu

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Big »

Sauerei! RLP und Saarland zusammenzufassen... :?
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Sonjalein »

hamburg. DIE WELTSTADT schlechthin. so degradiert. schluchts...

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von nu66et »

jörg :D hab deinen comment nett gesehn und wollt aber genau es gleiche schreiben. Find ich extrem diskriminierend, dass man uns in eine kategorie mit den Saarländern nimmt :frust: :frust: :frust: . Nix ggn die Saarländer aber wir sind ein eigenständiges bundesland :P
Status: Inaktiv

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Sebbl »

*rofl*
jetz steltz euch mal nich so an :lol: ich komm selbst aus rheinland pfalz :roll:
aber wenns möglich währe mehrere antwortmöglichkeiten einzustellen wär ich demjenigen sehr verbunden

@gorgos:: man kann einstellen, dass man die stimme ändern kann is aber neu

btw: wäre gut wenn dashier gepinnt wird :wink:
Bild
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von T-Low »

könnte sich ein mod mal hierdrum kümmern?? das interessiert mich echt mal wie viele leute in den einzelnen bundesländern sind

Und ich wäre auch für pinnen!!! :roll:

Benutzeravatar
Selli
Beiträge: 23
Registriert: 23.12.07 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Selli »

gute Idee..finde auch das es vorerst gespinnt äääm gepinnt wird :roll: zumindest bis die karte wieder On ist...

Sebbl hat geschrieben: Ps: sry aber ich musste ein paar bundesländer zusammenfassenda man maximal 10 antworten erstellen kann :(

Hast ja nochmal GUT gerettet die situation...
8)
Selli® is Powered by :god: Zw332en

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von underwater »

Ich schreib mal einfach mein Bundesland rein, da der Norden ja doch ganz schön zusammengefasst ist!

Mecklenburg-Vorpommern
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Sami
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.08 14:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Sami »

wohne in der schönen Stadt Bremen wo das Becks Bier gebraut wird, jetzt muss man das Bier nur noch mögen^^
Ich bin ein Gesprächsfetzenvampir

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Der Lehrling »

Samuirai hat geschrieben:die meisten kommen doch aus Bawü :D is ganz kla DAS Penspinenr Land :D
Da kann ich ihm nur zustimmen ;)
Denn ich habe in meiner Gegend die Leute angesteckt die ich kenne :P
Step in the arena

Spinning Chry
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.08 18:24
Land: Deutschland
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Wo wohnt ihr??

Beitrag von Spinning Chry »

Sehr Schade, dass hier so wenig mitstimmen!! Also, das sollte vllt uch mal als WICHTIG angemakert werden! Denn is ist für ein Treffen, bzw. für Veranstaltungen der Community doch wichtig zu wissen!

lg, Eric
spinning > all

Antworten