Rheinland Pfalz treffen?

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wann sollen wir gathern???

16./17.1.
1
6%
23./24.1.
2
12%
später
14
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von VanReaper »

ich wohn in birkenfeld (ne stunde von trier, denke das trier bekannter ist^^)
das ist auch inder nähe von baumholder(dort war der letzte rlp tag)
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von ZaX »

nu66et hat geschrieben:nur mal wieder das problem mit dem datum wegen schule etc. -.- aber wenn's am wochenende wäre denke ich schon dass ich mit 98% sicherheit dabei wäre

is natürlich an nem wochenende . . wir sind nicht alle arbeitslos und haben zeit ohne ende :ugly:

Mhh ich denke Februar/März wäre ein guter Termin, oder?

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Sebbl »

also ich wär für februar...
weil sonst wird das nie was :roll:
ich weiß jetz nich wie das mit dem treffpunkt is
bin da für mainz schreibt mal bitte wofür ihr seid...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Lalle »

jo mainz wär k ...

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von havoc_1992 »

wie gesagt, Mainz komm ich kostenlos mit der Bahn innerhalb ner Dreiviertelstunde hin, is kein Problem.
Das Problem ist vielmehr, dass ich nicht weiß, ob ich im Februar Zeit (und Lust, bei dem Wetter...) hab. Aber zur Not müsst ihr halt ohne mich euren Spaß haben x)

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Tom »

Ich würde vllt auch kommen, bin zwar nich wirklich gut aber naja, der Spaß zählt schließlich :D
Mainz würde bei mir klappen. :)

Havoc du wohnst in Frei-Laubersheim? :D Das is so 20min von mir entfernt, hab da schonmal Fußball gespielt.. Würdste dann mim Zug von Kreuznach aus fahren?
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von havoc_1992 »

@Tome
jep, 45 Minuten und ich bin im HBH Mainz.
Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Tom »

Sponheim o.0 wird dir wohl nichts sagen ^_^ Kannste mir vllt deine Icq Nummer geben?
MfG
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Sebbl »

ich kann auch nich wirklich gut spinnen^^
aber ich kann da mods vertreiben und so :wink:

@Tome die icq nummer steht da wenn du auf die blume unter havocs ava klickst :roll:
Bild
Bild

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Crisis Core »

Ich könnt möglischerweiße auch kommen nur von mir ises bisschen weiter ausem Westerwald mim zug fahr ich da bestimmt über 1 1/2 Stunden

MFG Crisis Core

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von IPK »

ich würd wahnsinnig gern kommen, nur bräucht ich über 2 stunden mit der bahn nach mainz...
und wegen so "nervösem gefuchtel" fährt mich bestimmt keiner nach mainz :cry:

oder is rein zufälligerweise jemand aus nähe landau, der hinfahren würde?

edit:hab aus dem edit neuen post gemacht weil nochwas dazu kam
Zuletzt geändert von IPK am 23.01.08 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von havoc_1992 »

Liste der Interessierten
Nomed (18 Monate)
badura (~17 Monate)
ZaX (12 Monate)
havoc (11,5 Monate)
Rebirth (11 Monate)
Soul (9 Monate)
Sebbl (3,5 Monate)
Stulle mit Jagdwurst (~3 Monate)
nu66et (3 Monate)
Lane (2 Monate)
Smoking-Pen (1,5 Monate)
Tome (1 Monat)

vll in den firstpost tun, falls jemand kein Interesse mehr hat bzw. wenn jmd neues dazu kommt kann er Sebbl dann anschreiben, dass er ihn in den firstpost reinpackt.

Mädels, posts wie "Ich könnt vll kommen, aber Zugfahrt is so lang blabla" bringen uns nicht weiter!
Am besten Wohnort angeben damit man weiß, von wo man kommt -> evtl. Fahrgemeinschaften gebildet werden können.

Ort
Mainz (Steht fest)

Treffen im Hauptbahnhof, und zwar direkt vorm Hauptausgang an der Mittelstrebe. Das leg jetzt mal einfach fest, da dürfte niemand was gegen haben. Is leicht zu finden; man kann sich auch auf den Boden knacksen, ohne jmd im Weg zu sein.

Datum
Februar oder März. Das ist erstmal der wichtigste Punkt, der noch zu klären ist. Mir wäre es im März lieber, da hab ich vieeeeel Freizeit.
Zuletzt geändert von havoc_1992 am 23.01.08 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von IPK »

ich komm aus bad bergzabern :arrow: nähe landau, d.h. wenn jemand aus landau, neustadt weinstraße oder umgebung hinfährt, könnte ich ohne probs an die entsprechenden bahnhöfe kommen.wenn keiner aus der umgebung kommt, siehts schlecht aus, rechnet mich mal nicht dazu.

so wie ich das sehe komm ich bis ludwigshafen mit meiner schulfahrkarte kostenlos :D

wegen datum:ich schau mal morgen, wann meine kursarbeiten angesetzt sind, die sollen nämlich ende februar und märz kommen.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von badura »

ehm mich kannst du auch auf die liste machen und lalle glaub ich auch...

zum datum:
man könnts doch aufs erste ferienwochenende legen oder so...
naja mir eigentlich generell ziehmlich wayne ob ich dann zeit hab ist ne andere sache^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Pfalz treffen?

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Hey ich spinn noch keine 3 Monate! =D

Wenn Lalle mich mitnimmt oder ich Geld für'n Zug hab, bin ich dabei :)

Gesperrt