PS-Treffen (European Gathering)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

PS-Treffen (European Gathering)

Beitrag von Robert »

Hi!

Eriror, Michael und patte wollten Le0n und mich besuchen kommen und wir haben überlegt noch mehr Leute einzuladen.
Daraus entwickelte sich dann das European Gathering.

Wenn ihr also Zeit, Lust ein bischen Geld etc. habt kommt doch auch ;)

Datum: 22 Juli 2006 (Samstag)
Zeit: 12:00 uhr
Ort: Neuss, Germany (NRW direkt an Düsseldorf)
Treffpunkt: Neuss HBF (ist nicht so groß. Wir treffen uns in der Mitte des Bahnhofes. Da sind so Bänke.. kann man nicht verfehlen)

Bisher dabei sind:

Holland:
Eriror
Michael
Patte

Germany:
Robert
Bobbycartuner
Sh1ma
NeXus
Le0n
Big J
daCypher
Schwede
sQueeZer
sven58

Denmark:
Yoah
Kebaan
Zar

Belgien:
Steny (Buddha)

Feste Zusage

Wichtig: Für Essen und Trinken müsst ihr selber sorgen!
(Es gibt hier Döner-, Pizza-, Pommesbuden, Kiosks etc wie Sand am Meer)
Wenn ihr einen Schlafplatz wollt, könnt ihr Zelten. Ein Zelt müsst ihr dann natürlich selbst mitbringen. Ihr könnt euch da auch untereinander absprechen.
Zuletzt geändert von Robert am 20.07.06 16:41, insgesamt 19-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wie wird n das programm aussehen soll das sein so quatschen fressen^^ spinnen einfach relaxen oder gibts n bestimmtes programm=
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ringelpiez mit anfassen!!! xD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo, also wir werden uns wahrscheinlich dann nen nettes Plätzchen suchen (wetter wird ja wohl gut sein! ;)) und dort dann penspinnen, bischen relaxen, unterhalten usw..
Eventuell nehm ich auch ne Kamera mit und wir machen das ein oder andere kleine Video..?! wie wir dann halt Lust und Laune haben.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Hey Robert ich komme dann aber ich weiß nicht ob ich 100% komme kann also ich denke schon weil es nur 1 stunde autofahrt sind.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich weiss nich ob ich komme da ich glaube kein money führ den zug habe
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm...also trag mich mal in die liste ein.......sollte ich nicht kommen können, sag ich natürlich nochmal bescheid

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@ steinhirt: anders als bei nem collab isses hier egal wie gut man im ps is, es geht nur darum sich zu treffen, erfahrungen auszutauschen, sich zu verstehen und spaß zu haben :)

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Hm von Sachsen aus is ein bissl weit, mist....

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

puh!....

hab grad gesehn das ich 100 euro zahlen müsste um für einen tag zu dir zu fahren....

hm....also dann sieht die sache doch vlt anders aus.....ich denke ich werde kurz vorher bescheid geben ob ich komme, aber fest zusagen kann ich so nich...

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

100 €?! junge du musst wirklich aus schweden kommen ^^

nein mal im ernst - wo kommst du her oder wie willst du dort hinkommen wenn du soviel ausgeben müssest?? ich meine ich komme (wie bayo) aus sachsen und das ist ja auch nicht gerade um die ecke, aber ich bin mir sicher, dass wir mit zug zusammen nicht 100€ ausgeben müssten.

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

er hat doch angegeben, dass er aus Heidelberg kommt

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

ach verdammt da bin ich nicht da

naechstes mal vllt :/

schade eigntlich
1...2...you know what to do...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich werd zu 90% leider nich kommen weil mir das geld fürn zug fehlt wär gerne dabei aber was soll man machn
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Ich muss mir mal meine Urlaubs- und Praktikumsplanung anschauen. Evtl. komm ich auch mal.

Antworten