BaWü-Treffen Nummer 6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von DieDada »

NEUER TERMIN

Sa. 12.01.08
12:00 Uhr Burgerking, Hbf Stuttgart

/edit: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... c&start=75

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 409#107409
Zuletzt geändert von DieDada am 05.12.07 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

yay... irgendwann zwischen weihnachten und silvester?^^ hehe fänd ich am besten ;) aber da werden wahrscheinlich einige nicht da sein oder?
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

denk ich auch...es wäre nett, wenn du eine Umfrage starten würdest, dada.
also, ob man sich noch vor den ferien, in den ferien, oder eben danach treffen soll : D
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

nach sylvester
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

Jopi hat geschrieben:nach sylvester
Was konkret gesehn
Mittwoch 2.1.08
Donnerstag 3.1.08
Freitag 4.1.08
oder Samstag 5.1.08
sind...
DieDada hat geschrieben:irgendwann zwischen weihnachten und silvester?
Das wären die Termine:
Donnerstag 27.12.07
Freitag 28.12.07
Samstag 29.12.07
oder Sonntag 30.12.07

...

Ich bin auch für ein Treffen, aber man sollte ein paar Sachen bedenken:
Bahnstreik, d.h. ist es überhaupt möglich zu kommen (ich weiß nicht ob sie sich schon geeinigt haben)
Manche werden Wochenends vermutlich Skiausfahrten machen, d.h. es wird am WE schwieriger sich zu treffen, wenn ein paar nicht können
und was machen wir überhaupt? Ich mein es is verm nich gerade warm, Finger frieren ein (oder so ;) ) also sollten wir uns wo reinhocken ;)
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

ach komm kalle....mein erstes gathering war auch im januar:D wir haben des damals auch geschafft(irgendwie*g*)
also in der woche zwischen weihnachten und sylverster bin ich im urlaub und in der woche danach habe ich auch nur bedingt zeit...mir würde freitag oder samstag aber eigentlich relativ gut gefallen und ich würde mich auf ein gathering freuen!


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

so hab ja schon einiges an Rückmeldungen bekommen; hier mal eine vorläufiges Resümee:

27.12. Nein
29.12. Nein Nein
30.12. Nein
2.1.
3.1.
4.1.
5.1.
6.1. Nein
12.1.
13.1
19.1. Nein?
20.1. Nein?
26.1. Nein
27.1.

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

schön, wenn man das gleich mit ner ordentlichen portion optimismus mischt...das nenn ich nicht rückfragen, dass nenn ich unsinnige zeilenverschwendung

Edit: sehe aber grad, dass es nicht dene schuld ist, dass kein ja auftaucht, also nicht falsch verstehen
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

o.O
Die Idee war eigentlich die Personen direkt anzuschreiben, damit wir vllt einen Termin finden, an dem theoretisch jeder Zeit hat.
Und weil ich kein Bock hatte 5 Umfragen zu starten hab ich einfach mal direkt ein paar Termine genommen und nicht erst "wollt ihr vor Sylvester oder im Januar..."

Vllt kann man ja jetzt an meinen Post anknüpfen und sagen "hey am 12.1. steht kein Nein, machen wir doch da das Gathering..."

Naja war halt mal ein Versuch etwas Bewegung in die Sache zu bringen...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

also ich fand die Idee mal richtig gut ehrlichgesagt^^ hat rein gar nichts mit ironischem Optimismus zu tun. wenigstens tut er was, damit hier mal was passiert.
Jedes mal wenn es bisher um BaWü VI ging kam von niemandem irgendwas... würd mich freun wenns diesmal wieder klappen würde. Thx Thiice :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

So ich bins nochmal, also ich kann jetzt definitiv sagen, dass ich vom 27.12. bis zum 6.1. keine Zeit habe.

Also der Vorschlag von mir wäre jetzt:

€:
BaWü Gathering VI am 12.1. bzw. 13.1. am Burger King im Hbf Stuttgart, Uhrzeit wie immer 12 Uhr
Zuletzt geändert von Thiice am 03.12.07 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Mit dem 12.01.08 hätte ich bis jetzt kein Problem, fragt sich, ob die Leute, die arbeiten, damit Probleme haben.

Und warum 13.00 Uhr und nicht wie immer 12.00 Uhr? ;)

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

bisher hab ich kein Problem damit^^ Leg ich die Termine eben so, dass ich d anicht arbeiten muss... *froi* wär geil wenns klappt bei allen :)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

12. januar ist weltklasse!

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Juhuuuu! Hoffentlich klappts!!
Ich freu mich auch schon riesig!! :D :P :D :D :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Antworten