BaWü-Treffen Nummer 6

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Transworld »

Zum Thema "Videos her".
Ich hatte die Woche ziemlichen Schulstress, deshalb hat's etwas gedauert, sry dafuer. Gestern hab ich alles fertig editiert, jedoch muss ich euch sagen, dass die Namensfrage durch das Video nicht geklaert wird, da ich 1. nicht wusste wer jeder war und 2. es vieeeeel zu stressig gewesen waere alle reinzueditieren. Ich nehme an, dass ihr nicht wirklich noch laenger haettet warten wollen, denn in Geduld muesst ihr euch sowieso noch Ueben :-/
Gestern hab ich das Video gerendert, jedoch ohne Ton (ja, ich bin ein Amateur in der Hinsicht). Bin gerade nochma am Rendern -> 31%, und laut Sony Vegas dauert's noch 'ne Stunde.
Das groesste Problem wird jedoch beim hochladen auftreten, da das Ding ohne Ton ca. 350 mb gross is. Das hochzuladen wuerde mit meiner Anbindung und bei der Groesse ca. 4,5 h dauern. Hinzu kommt das Problem, dass bei der Telekom staendig einer uebers Kabel stolpert, anders kann ich mir meine staendigen Disconnects nicht erklaeren. Ich werd versuchen 'ne Loesung zu finden, jedoch denke ich, dass ihr wissen solltet warum das alles so ewig dauert.

@ Minwoo: Deinen Muenztrick hab ich nich gefilmt, da war der Akku leer, sry.

Hoffe ihr koennt ich noch 'ne Weile gedulden. :|
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von IllDepence »

gibts dann jetzt 2 Videos?
weil Ghandil ja auch was mach so wie ich das mitbekommen hab
hmmm...
ich hatte Mins Münzentrick gefilmt, aber wenn dus jetzt schon editiert und gerendert hast...

freu mich aber ma drauf :D
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von thumbskiller »

@ dudel: der bei dem the faint steht is sven!!!!

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Lalle »

Stimmt is mein bruder .. also sven hinschreiben .. hab ich gar net drauf geachtet

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Transworld »

http://smack.unclesniper.org/ps-gather.wmv

Nur zum runterladen, 247 mb :-/
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von IllDepence »

bei 1,2 MB/s dauerts nur 3min :D
*freu*
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
juschtn
Beiträge: 24
Registriert: 03.01.08 01:23
Land: Deutschland
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von juschtn »

kleine beobachtung im video:
alle die grad am spinnen sind und sich konzentrieren müssen machen den mund auf :lol:
achtet mal drauf vor allem beim turnier ( da wo mans sieht)
WARNING:
SCHÄUBLE IS WATCHING YOU

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Minwoo »

wuar ... hab es jetzt 4 mal zu 25% runtergeladen und jedesmal isses dann abgestürzt?
Kann es jemand evt. iwo hochladen, wo es sofort anschauen kann?!
Will es unbedingt sehen ... vielen Dank schonmal!!!!

=F

=[
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von thumbskiller »

geil gemacht trans.... schöne combo ihr 4

man bin ich hässlich :D

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Stuhl »

jop, is bei mir auch erst immer abgestürzt...

und trans, kannste das nich vll auch mal für leute machen, die nen "normalen" pc haben? bei mir ruckelts egal mit welchem player einfach SAUUU. der film hat ne auflösung von 1200 x 1600 oder so....

das packt mein pc ned. leider

und umwandeln dauert sicher ne nacht

schade :/

(bisschen schlechtere quali hätts wohl auch getan oO)

edit: naja, hat jetz doch funktioniert, wenn auch mit leichtem ruck :PP

btw: wir haben eine 1p4h combo gemacht, nich eine 4p1h xD das wär zu krass
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Jopi »

Ich lads grade hoch bei yt.... werds dann nachher bei Offizielle vids reinstellen...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Transworld »

Hab's halt in der Aufloesung gerendert, in der die Cam aufgenommen hat und die is numa so hoch. Is auch der Grund dafuer, dass es so riesig ist und auch der Grund dafuer, dass ich's nich bei Youtube hochladen kann, weil es dafuer zu gross is.
Aber ihr habt natuerlich Recht. Bisschen schlechtere Quali haette auch gereicht, dann waer's auch nich so riesig. Naja, schon was fuer's naechste Mal gelernt.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von IllDepence »

Nein! Immer maximale Quali rausholen!
Also ich denke wenn deine Cam schon so ne Quali schafft, dann solltest du das auch nutzen.

Will auf meinem 22" ja auch Vollbild schaun können ohne von Mannsgroßen Pixeln erschlagen zu werden :D

Was de machen könntest wäre einfach eine LQ und eine HQ Version, dann sind alle zufrieden.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

IllDepence hat geschrieben:Nein! Immer maximale Quali rausholen!
Also ich denke wenn deine Cam schon so ne Quali schafft, dann solltest du das auch nutzen.

Will auf meinem 22" ja auch Vollbild schaun können ohne von Mannsgroßen Pixeln erschlagen zu werden :D

Was de machen könntest wäre einfach eine LQ und eine HQ Version, dann sind alle zufrieden.
bräuchte er dazu nich dann zwei kameras, die dasselbe filmen? :klug:
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: BaWü-Treffen Nummer 6

Beitrag von Stummelchen »

Nein, bräuchte er nicht. Er müsste das Vid nur einmal in hoher Auflösung und einmal in niedriger Auflösung rendern.

Antworten