Seite 1 von 170

Berlin Treffen

Verfasst: 08.09.07 18:22
von barrel
Hey

Wir haben nächste Woche (in 2 Tagen xD) Klassenfahrt nach Berlin...

Ich und 2 andere Penspinner fahren da mit und wir wollten fragen ob iwer nicht lust hatte Stifte Meinungen und Ehrfahrungen vor Ort mal auszutauschen.
Würd mich riesig freuen wir sind sehr felxibel.
Wenn jemand lust hat und evtl auch ein paar Stifte braucht... denke mal wir haben bissi was.
Wenn jemand wirklich interesse hat einfach mal Festnetz/Handy Nummer hinterlassen...

MfG

Barrel

Verfasst: 08.09.07 18:23
von Alucard
Also wäre. shcon nice. müssten halt bloss wissen wo und wann!

Verfasst: 08.09.07 18:37
von barrel
Also wir kommen Montag nachmittag an... wir haben da auch Internet aber auf nummer sicher wärs toll wenn du deine Handynummer oder Festnetztnummer mir geben könntest... ICQ/MSN wäre auch nicht verkehrt ;)
Ich fänds auch cool wenn wir vor ort mal vll an nem mod rumbasteln ^^

Meine ICQ Nummer: 448415227
Meine MSN Adresse: sebastianschoene@gmx.de

Verfasst: 08.09.07 22:20
von CiPReZ
jo, ma schaun was dann da is^^

ich glaub einer von euch hat versucht mich zu adden, is aber nicht in der liste drin. einfach nochmal versuchen.

Verfasst: 09.09.07 19:53
von weeky
wäre vielleicht auch dabei, wenn die schule das an dem tag zulässt ;)

zu nem ort... wo nach berlin fahrt ihr denn ? hätte vielleicht nen vorschlag zu nem ort, der südpark in berlin spandau ( meine die freizeitanlage) ist ganz nett da, viele ecken wo man sich in die sonne oder schatten setzen kann etc.

Verfasst: 09.09.07 20:22
von barrel
sehr shcön das ist doch was wir fahren in das pegasus hostel in berlin friedrigshafen oder wie auch immer... kann ich auch deine handy nummer haben und die von alucard? wäre schön danke

ICQ: 448415227

einfach adden wenn de mitwillst oder irgendne kontaktmoöglichkeit hinterlassen

Verfasst: 09.09.07 20:57
von CiPReZ
wat macht ihr denn in berlin? klassenfahrt oder sowas?

Verfasst: 09.09.07 21:03
von TheKOok
lol hier geht alles viel schneller als im andern thread....ich fahr nämlich auch am 23-.- und würd mich auch gern mitn paar leuten treffen...hab auch schon ein wenig mit alu gechattet und joa....
bin auch da auf klassenfahrt

Verfasst: 03.10.07 12:43
von weeky
hmm.. da das hier recht still geworden ist, ich jedoch gerne mal bei enem gathering dabei wäre, würde ich einfach mal fragen ob jemand/welche aus berlin in nächster zeit eins machen wollen... ich würde kommen, nur um nen termin zu überlegen wollt ich erstmal resonanz hören ;)

Verfasst: 03.10.07 13:08
von Alucard
Jo ich wäre höchstwarscheinlich dabei!

Verfasst: 03.10.07 15:22
von weeky
dachte vielleicht an ein datum.. dieses wochende oder so, wenn das nicht zu kurzfristig ist, aber mal sehen wieviele sich noch melden ;)

dann müsst man halt sehen was gut zentral liegt, oder wos schöne plätze gibt, kenn mich in berlin nich soooo gut aus, bin halt nen Hans Vom Lande^^

Verfasst: 03.10.07 16:02
von RopZ
*argh* *ich* *hier drüben* :ugly:
ya^^ ich wär auch dabei, diesen weekend wär eigentlich ideal^^
aba ich bin flexibel, bin auf jeden fall dabei xD

RopZ

Verfasst: 03.10.07 18:20
von Dextar
Hab die nächsten Wochen null Zeit .. Muss n´paar Tage dienstlich nach Würzburg, denne sind Geburtstage angesagt etc...

sry ..

Dex

Verfasst: 17.10.07 16:12
von Stummelchen
hey ihr :wink:
ich bin vom 04.11.07 bis 10.11.07 mit meinem Jahrgang (11) in Berlin.
Wollt mal fragen ob da jmd von euch Berliner-Spinnern Lust & Zeit hätte sich zu treffen?

Verfasst: 17.10.07 16:40
von Alucard
Kommt drauf an um wie viel uhr xD ne jetz wirlich wegen schule etc.!