Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

also ich fands lustig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sry nochmal für das viele rumgelache xDDD kp immer wenn ich cresent angeguckt habe und der gelacht hat musste ich übelst anfangen zu lachen xD

Benutzeravatar
cresent
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.08 19:59
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: jacobsdorf (bei frankfurt)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von cresent »

immer schiebts auf mich hab doch garnixx gemacht ._.
Dispair
to be forgotten is worse than death


.. 9 von 10 stimen sagen mir ich bin nich verrückt die 10te summt die melodie von tetris

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

doch du bist lustig ... nich böse sein xDDD aber du erinnerst mich übelst an jemanden und der war lustig und hat auch genauso gelacht xDDDDDD

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

@nemesis: du hast einen Grip Aviaire gekauft^^

bin erst jetz zum schreiben gekommen, wieder super treffen, turnier war tolle idee,
so denne mal wieder bis zum nächsten mal :wink:

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

also den vorschlag von hastings in den winterferien das nächste gather zu veranstalten fänd ich toll ... ^^ ich hab die ganze zeit zeit xDDD ich hoffe shankar kann wieder organisieren ... ich fand das da irgentwie klasse zu :spin: ^^

bis denne
Nemesis

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

hmm, also ich weiß gar nicht wann ich den nächsten samstag frei habe..

wahrscheinlich erst in so 1 monat :( mal schauen, ich sag euch dann bescheit wenn ich genauere daten habe.

Mfg,
Shankar

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT »

also ich habe Samstag immer Frei also null Problem aber es kann sein das ich durch die Vorbereitung auf Oberschule zum freund muss und Vorträge etc. mahen/lernen muss

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

soooo ... wie sieht es denn so aus? ... gibt es in den Ferien jetzt einen plan für ein treffen oder nicht :?: :?: :?: weil ich meine nächste woche sind ja ferien .... (baäaäaä und freitag gibt es zeugnisse :dash: :dash: :dash: )

ich kann eigentlich jeden tag ^^ (in den ferien)

mfg Nemesis

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sleight »

Ich wär für den ersten Sonntag (, also den, der jetzt kommt).
Ich hätt auch ein paar Ideen was wir machen könnten:
1. ganz wichtig wieder ein Tunier, weil es beim letzten mal so spaß gemacht hat
2. vieleicht eine Sammelbestellung bei penwish
3. ich weiß nicht weiter
und 4. das war eigentlich schon alles.
Irgendwelche einwände?
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

Heya!

also, ich bezweifle das es diese woche klappt. Da die Räume grad für ein Seminar benutzt werden.
Wir können aber iwo anders hingehen, also nciht direkt in diese Räume? Eine andere Variante seh ich nicht im Moment.

Mfg,
Shankar

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

die frage is jetzt halt blos ob wir uns vllt alle bei zb. McDoof treffen oder einfach warten bis die räume frei sind ....

die 2. möglichkeit würde ich besser finden ^^

oder beides :D

mfg Nemesis :spin:

Benutzeravatar
cresent
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.08 19:59
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: jacobsdorf (bei frankfurt)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von cresent »

was is nu mit gather? ansonsten schlag ichn standart gather wie früher vor schön alle am alex getroffen und dann ins emodonalds.. das ganze am besten auf einen freitag vertagen um auf dem emo treff die betroffenen personen auszulachen ...weils neinfach ma lustig is ;) könn devilspinner und alucard bezeugen
Dispair
to be forgotten is worse than death


.. 9 von 10 stimen sagen mir ich bin nich verrückt die 10te summt die melodie von tetris

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Alucard »

Totally agree. Wär auch ma wieder was ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 »

bezeugen auf jeden fall^^

hätte auch richtig lust auf ein treffen so wie früher die räume sind zwar besser aber egal

ja dann frag ich jetzt mal wer freitag zeit hätte


mfg devil666
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sleight »

Hier ich *meld*
Ich hab eigentlich, so gut wie Immer, Zeit.
Können wir trotzdem ein Tunier und eine Penwishbestellung machen? Notfalls auch nur eins vom Beiden.
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Antworten