Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sleight »

@Shankar: 1.Ich dachte du hast das Geld für die Bestellung wieder bekommen. :P
. . . . . . . 2.Wann denkst du kommt die Bestellung an?

Also ich fänd ein Tack-On Turnier gut. (Solange bis der eine beim 5.(?) Versuch nicht mehr kann und der Gewinner kommt dann wieter oder der mit mehr Smoothnes kommt weiter)


MfG Sleight
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

nicht alle haben das geld sofort bezahlt, das ist erstens, und zweitens krieg ich ja das geld bar auf die hand, nciht auf das konto :P

also, schätzungsweise würd ich sagen in spätestens 2 wochen sollte es da sein, aber kein blassen schimmer, kann sich auch hinziehen wegen Weihnachten. Deswegen - kein plan.

joa son tackon wäre schon nicht schlecht... naja mal schauen.

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

also 3.1. klingt gut ^^ und mann muss ja auch nich ne penwishbestellung machen.... vllt können ja welche ihere alten stifte mitbringen und vllt den ein oder anderen einem "anfänger" (also z.b. mich und darkhell (er sitzt übrigens inna schule neben mir :bier: :mrgreen: ))verkaufen .... *vllt*

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT »

ja also ich würde dir geben auch wenn du mich nicht kennst die anderen kennen mich ja also 03.01
ist ok für mich sind ja Ferien außer bin Urlaub dann kann ich nicht

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 »

ja is ok bin wie immer da :D

freu mich schon

mfg devil666
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von TotaLyZer0 »

Kann noch einer PW bestellung machen will auch was :(
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

sobald ich wieder geld aufn konto krieg - mach ich wieder eine. nur ist das ganze nicht so einfach. ma schauen. Vllt hat ja jemand anders noch ein konto?? mit dem man ne pw bestellung machen könnte?

btw, hab heut nach den räumen gefragt - man meinte, es wäre frei, müßte man aber noch nachschauen. Deswegen würd ich jetzt sagen, es ist frei bis man mir sagt es sei es nicht ^^ Alst würd ich jetzt doch tatsächlich sagen, das das nächste treffen am 3.1.09 statt findet :P

und noch etwas, hab iwo gelesen das ne pw bestellung nur 5-8 werktage braucht, also ist die bestellung vllt schon am mittwoch nächste woche da. Vllt.

und nochmal, so aus spaß: Erste Treffe 2009 findet in Berlin - am 3.01 statt!!! Alle werden kommen die kommen werden!! (hoff ich doch...)

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT »

Toni du spielst wieder Verückt und "Treffe" ist auch lustig wenns man im Satz liest
ja ich freu mich schon und die Bestellung ist nach 5-8Werktagen da das heißt
Sa und So werden nicht zu den Werktagen gezählt darum ist Mittwoch schon eine gute schätzung bloß es kann passieren das es viel später ankommt evt. sogar ne Woche oder mehr wenn man pech hat und Toni du weißt ja keiner findet dich du wohnst ja in einer Ecke die keiner findet
naja ich hoffe es kommt an bei dir wäre ******* wenn man deine Straße nicht finden würde

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

Es ist da!! ok, die penwish bestellung ist da. Also, alle die die bestellung früher haben wollen, also vor dem treffen, könnt bei mir sie abholen. Ich wohn da, wo die räume sind, nur 2 etagen höher (mit großen bustaben: MARINA -das ist meine Wohnung) kann morgen ungefähr ab 18 uhr. oder heute noch, wer wie was will. Abgabe nur gegen bares.

btw: der ayatori mod ist geil :D

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT »

jo Toni ich komme Morgen um 18Uhr zu dir und dann kommt das Geld natürlich auch mit
thx

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

is das treffen wieder da wo es beim letzten mal schon war (auch wenn ich nich da war xDDD) und um wie viel uhr eigtl :idea: :idea: :idea:

mit freundlichen spinns

Nemesis

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT »

ja das treffen ist wie immer an der gleichen stelle wenn du nicht weißt wo blätter nach vorne da ist ne Wegbeschreibung von mir und Shankar
und wie immer jeder wilkommen bloß keine GANgstas lol^^ ich meine den P*nn*r Ahmed den
manche kennen

Benutzeravatar
Sleight
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.08 13:37
Postleitzahl: 12277
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Sleight »

@ Shanker:
hast du dir eigentlich aufgeschrieben wer was bekommt? Oder weißt du das noch?
Wenn nicht, ich hatte mir 5 Anyballs, 1rsvp und ein g3 geholt => sind die dabei gewesen?
Signaturen lesen schützt vor Verwarnungen!

Nemesis
Beiträge: 21
Registriert: 24.11.08 20:48
Penspinner seit: 23. Okt 2008
Postleitzahl: 13409
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin-Reinickendorf & Berlin-Steglitz

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Nemesis »

und uhrzeit :?:

oder hab ich die irgenwo übersehen :roll:

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

also ich hab ne liste was alles bestellt wurde, und jeder weiß ja was er bestellt hat, deswegen gib ich es ihm wenn er es mir sagt (aber nix von anderen nehmen! ^^) und ja, ich glaub da waren 5 anyballs nen rsvp und nen pilot g3.

@Nemesis: wir haben die treffen meistens immer um die gleiche zeit. von 13 uhr. wenn du aber willst, kannst du auch früher kommen, bin meistens schon ab 12 da.

Antworten