Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos » 13.11.08 19:44

am 6.12. kann ich nicht

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von NoBo » 15.11.08 15:07

mir egal=) hab zeit
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT » 15.11.08 15:53

jo Shankar ich habe Zeit immer aber ich schlage den 13.12 vor weil dann kann Gorgos auch glaub ich und dann wäre das schon gut weil dann kann er wieder das Video übernehemen
letztens wollte ich das ja machen aber er hats dann gemacht
ihr kennt mich alle ich bin der kleine Junge aus
der Grundschule lol
mfg Duc

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos » 15.11.08 15:58

kann jetzt doch am 6.12 :)

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT » 15.11.08 19:24

ok wenn Gorgos jetze doch kann machen wirs am 06.12

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 » 15.11.08 23:22

6.12 is klasse hauptsache ein treffen findet überhaupt statt :D :spin:

MfG Devil666
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT » 16.11.08 09:47

ok
1 Dr. KT
2 Shankar
3 Gorgos
4 Devilspinner666
5 Nobo
so wer sich noch anmelden will soll sich einschreiben

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von MyThoS » 16.11.08 12:18

kann man auch spontan kommen?
ich weiß nämlich noch nicht, was ich am 6.12. mache und vllt würde ichs dann einfach an dem tag entscheiden...

Benutzeravatar
cresent
Beiträge: 14
Registriert: 05.03.08 19:59
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
Wohnort: jacobsdorf (bei frankfurt)
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von cresent » 16.11.08 12:37

bin auch wie immör dabää =D
Dispair
to be forgotten is worse than death


.. 9 von 10 stimen sagen mir ich bin nich verrückt die 10te summt die melodie von tetris

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar » 16.11.08 12:47

ok, supper, also, 6.12 rot eintragen im kalender :)

@mythos: klar, desto mehr kommen desto besser. du kannst dir die wegbeschreibung irgendwo auf diesen seiten anschauen, das wichtigste das du uns auch noch findest :D

ExremE
Beiträge: 0
Registriert: 21.11.08 17:38
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von ExremE » 21.11.08 17:49

heey leute bin ganz am anfang und will es uuuuuunbedingt lernen wohne auch in berlin mache breakdance.... www.myspace.com/bboyvolkan

will es unbedingt lernen will auch bei dem nächsten treffen dabei sein wenn es geht .......

würde mich freuen wenn ich mir schreibt wo und wann.......

mail: volkitolki@hotmail.de

schreibt mir bitte ne mail wann und wo und ob ihr mir dann einen stift mitbringen könntet zum verk. .....

lg Volkan

Benutzeravatar
Pyro
Beiträge: 47
Registriert: 22.12.07 15:01
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Pyro » 22.11.08 19:47

Hey Leutz ^^

Ich war ja lenge nicht mehr hier.... naja viel zu tun Sch... Prüfungsvorbereitung.
Hab gehsehn es war wieder ein Gather, Wo war den das Gather?
Es wird wieder ein Gather geben wie cool.
Würde auch gern kommen wenns recht ist ?
Den einen oder anderen kenn ich ja ^^

ok cu guys
Ich denke, also Spin Ich.
Don't play with fire, play with pyro.
über mich
Database

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar » 23.11.08 14:06

Hey Leute,

Also wir haben das nächste treffen am 6.12, ist also schon bald.

Da noch ein paar neue kommen wiederhole ich einfach mal das was wir schon fürs letze geschrieben habe:

1. Das Treffen wir in der Bürgerheimstraße 10 stattfinden. Zu erreichen ist sie durch 3-4 minuten gehen von der U-Bahn Station Magdalenenstraße (U5 Richtung: Hönow)

2. Man kann ab 13 Uhr kommen.

3. Man brauch ca 3€ für die Räume. Wird weniger wenn mehr kommen.

4. Man müßte noch etwas zu essen mit nehmen für den kleinen Hunger.

5. Bringt alle eure Stifte mit für die Anfänger zum traden/verkaufen :D

6. Alle können kommen, desto mehr, desto besser. Wer mir helfen will die Räume ein bisschen zu organisieren kann auch früher kommen, aber nicht unbedingt.

7. Vergesst nicht Spaß am Leben/penspinning zu haben :spin:


soo, aber da wir auch noch schwer zu erreichen sind, hier noch mal die bild-erklärung zu unserem geheim-versteck :D

Wenn man im ersten wagon der U-bahn U5 vom Alexanderplatz rauskommt sieht das so aus:

[img]http://img530.imageshack.us/img530/5094 ... km7.th.jpg[/img][img]http://img530.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Dann geht man einfach geradeaus:

[img]http://img529.imageshack.us/img529/1760 ... bp1.th.jpg[/img][img]http://img529.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Und einfach geradeaus:

[img]http://img529.imageshack.us/img529/505/ ... eu6.th.jpg[/img][img]http://img529.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Dann links abbiegen:

[img]http://img530.imageshack.us/img530/6017 ... vg7.th.jpg[/img][img]http://img530.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

dort dann ein bisschen geradeaus gehen:

[img]http://img511.imageshack.us/img511/3904 ... az7.th.jpg[/img][img]http://img511.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

dann sieht man schon die Tür:

[img]http://img511.imageshack.us/img511/127/ ... da4.th.jpg[/img][img]http://img511.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

weiter gehen:

[img]http://img204.imageshack.us/img204/4752 ... xl4.th.jpg[/img][img]http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Dann links halten:

[img]http://img375.imageshack.us/img375/7552 ... hp1.th.jpg[/img][img]http://img375.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

wieder geradeaus, dann sieht man auch schon den Eingang:

[img]http://img355.imageshack.us/img355/881/ ... ki2.th.jpg[/img][img]http://img355.imageshack.us/images/thpix.gif[/img]

Die Tür rein und dann gleich rechts rein. da gibt auch nur rechts die tür.
Also hoffe das hilft euch, war ja auch gründlich genug.


heh, das ist wiedereinmal ein schön kleiner post :D naja, viel spaß, wenn's fragen gibt, stellt sie hier :D

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar » 24.11.08 20:48

ARGH!! Grad erst erfahren, das ich am 6.12 nicht kann. Also kann ich auch kein treffen organsieren... sry für alle.

Könnten wir das treffen aufn sonntag verschieben? oder ist sonntag überhaupt nicht gut? Weil ich habe dann auch keine zeit die nächste samstage... :(

Dr. KT
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.08 11:00
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Dr. KT » 24.11.08 21:37

also vor Silvester wird das nix mehr...

Antworten