Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Spin_Master
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.08 17:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Spin_Master »

also wenns ein Berlintreffen gibt dann komme ich und meine 3 Freunde die
ich angestifftet habe zum Penspinnen
wenn es ein Ghattering gibt Bitte benachrichtet mich ich komme sicher am Samstag ist der beste Tag warscheinlich für alle Spinner :bier:

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 »

sieht klasse aus stühle zusammen sthelen und los gehst
ich stimme zwar alu zu wegen mcdoof unsd so aber is ja egal
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

naja termin wird noch gesucht oder?

ich schlag mal den 18. oktober, das ist der samstag, der erste Ferientag

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

also die stühle mit den Tischen werden wahrscheinlich weg sein, also vom großen raum in den kleinen. Aber wenn ihr wollt kann man sie dorthin stellen, nur versteh ich nicht wozu (ausser ihr wollt natürlich dauernd aufstehen und die stife holen xD) Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit. da gibt es solche matten die für gymnastik oder sowas in der art benutzt werden. man könnte die hinlegen und sich auf matten gemütlich machen, dadurch werden auch die fälle der stifte leiser, was wiederrum anderen nicht so doll auf die nerven gehen wird^^

Also der Termin ist mir egal, aber es wäre nett wenn man ihn schon früher kennen würde, dann kann ich nämlich dem Vermieter sagen wann wir kommen und so weiter.
Also wird das Treffen vorausetzlich am 18. Oktober gehalten, hat wer was dagegen?

das wars erstmal von mir.

Shankar

Spin_Master
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.08 17:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Spin_Master »

Ich hätte nix gegen den 18.
aber ist es schlimm wenn ich erst 11Jahre alt bin?
und den Treffpunkt müssen wir auch noch
klären es ist nicht cool wenn ich dann irgenwo in
Neuköln stehe

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

wenn du ein bisschen nach zurück schaust wirst du da sehen das ich ein paar fotos von den räumen hochgeladen hab. das ist voraussichtlich da wo wir unser treffen abhalten werden, so weit ich das verstanden hab.

eine genaue wegbeschreibung kommt nacher, wenn wir uns wirklich drauf geeinigt haben, wo wir uns treffen werden. bis jetzt gibt es noch die möglichkeiten uns bei einem Jügendfreizeitheim zu treffen. aber dazu müssen wir erst noch informationen sammeln.

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von MyThoS »

Wie sieht es denn aus, wo genau ist das, welche u-/s-bahn, oder busstation ist da am nächsten?

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

Shankar hat geschrieben:also, die Räume sind in Lichtenberg, 3 minuten vom U-bahnhof Magdalenenstr (U5) entfernt. Das ist ein Gebäude aus dem 19-20 Jahrhundert... aber recht neu gemacht, also sehr angenehm da :)
also magdalenenstraße ist eine station von frankfurter allee entfernt, richtung hönow auf der U5. von dort aus ist es noch ca 300-500 meter zu fuß, müßte man in 3-5 minuten schaffen^^ ich kann auch ne genauere wegbeschreibung aufstellen.. wenn man das braucht.

Spin_Master
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.08 17:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Spin_Master »

Also alle die kommen wollen schicken
mir oder Shankar eine PM oder schreiben einen Post
die Zeit und der Ort ist grad am verhandeln
aber ich würde sagen wir treffen uns bei der U-Bahn Magdalenstr.
dann gehn wir together zu unseren Raum halt ich und Shankar und einer meiner
Freunde werden da schon warten wenn wir die Zeit haben wann wir uns traeffen :spin:

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

Mir hat eine Idea gefallen, wie man sich angemeldet hat:


1. Shankar
2.
3.
4.
5.


so jetzt kopiert jeder diese liste und schreibt seinen namen rein, dann postet er das in seinem post. am ende haben wir alle es schön übersichtlich.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Alucard »

1. Shankar
2. Alucard
3.
4.
5.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Devilspinner666 »

1. Shankar
2. Alucard
3. DevilSpinner666
4.
5.


3. yeah

:spin:
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Spin_Master
Beiträge: 32
Registriert: 18.08.08 17:33
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Spin_Master »

lol
1. Shankar
2. Alucard
3. DevilSpinner666
4. Spin_Master
5.

wenns noch fragen oder so was gibt bitte an mich oder Shanar senden

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

also magdalenenstraße
is ja gleich bei mir um die ecke :)

1. Shankar
2. Alucard
3. DevilSpinner666
4. Spin_Master
5. Gorgos
6.

(+evtl. amerik. Austauschschüler)

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von TotaLyZer0 »

1. Shankar
2. Alucard
3. DevilSpinner666
4. Spin_Master
5. Gorgos
6. Totalyzer0 (65%)
7.

Geht das so erstmal ^^? Ich geb dann nähere infos... 18.okt da hat meine Ma bday xD

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Antworten