Berlin Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

also das mit JFH ist noch besser ( weniger für mich zu organisieren :D ) aber ich denke das wir uns vllt zu 3 order so treffen sollten und alles ausmachen. vllt könnten wir uns ja auch die verschiedene JFH's anschauen und wo es uns mehr gefällt machen wir das treffen.

also wenn jm dafür ist könnten wir uns vllt dieses Wochenende treffen und ein schön netten platz suchen. Wenn wir dann es gefunden haben können wir ja dann schon das Hauptevent planen ^^

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Ja gut , auch wenn ich die Idee mit dem eigenen Raum geiler fand , an mir solls nicht liegen !!
Ich hätte dann meine shisha mitgebracht und dann wär´s nen gechillter tag geworden ! Aber in nem JH dingens darf man wohl kaum rauchen ...... Schade :cry: Ich würde mitorganisieren wenn niemand was dagegen hat , bin zwar jetz auch noch nich sooo lange dabei aber wird schon schiefgehn . Ich kenn mich mit JH sachen nich so aus deswegen bräuchten wir da noch nen Typen der sich damit auskennt : Jemand interesse ? *rüberkuck zu LeeBen* :)
! 4AA 1337 !!1!11!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

naja, bei meiner idee könnte man auswählen - ein raum (groß oder klein, beides geht) oder die ganze etage inclusive küche.... kA aber wieviel das kosten würde. vllt so 25-40€ pro mal. aber ich bezweifle das die uns da erlauben etwas zu rauchen xD

auch würd ich gerne jm haben der etwas mehr erfahrung hat bei penspinning, da wir unerfahrene nicht wirklich wissen was wir da brauchen, etc.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von neXus »

Küche? Ich dachte das wird nen Gather und keine WG.

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Was wir da brauchen kann ich dir sagen : Einen Pen , deine Hand und deinen Kopf , der Rest is nebensächlich :wink: !! Naja Küche brauchen wir nich , hat eh niemand bock was zu kochen. Raum groß oder klein ? ähm naja WIe groß ist denn groß bzw. wie klein ? WEnn wir uns jetzt dieses Wochenende treffen wollten dann sollten wir das aber möglichst schnell klären ......
! 4AA 1337 !!1!11!

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

job, wir müßten es klären, ob wir uns wirklich dieses WE treffen wollen und alles absuchen.

also als erstes sollten wir die ganzen JFH absuchen und auswählen ob uns einer gefällt, danach könnten wir zu meinem platz kommen und dort anschauen. ich könnte morgen alles regeln und so weiter.

großer raum = 52 m², kleiner.... 15-25 m²

ich hab ja auch nur die möglichkeiten aufgelistet xD küche müssen wir ja auch nicht benutzen, ich meinte ja nur... ^^

also wollen wir uns am samstag oder sonntag treffen? wenn ja sollten wir abmachen wer wie und wann und wo xD^^

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von neXus »

Also ich kann sicherlich nicht jedes Wochenende kommen.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

wir haben jetzt nen austauschschüler aus amerika in der klasse, er ist auch penspinner, wenn er zeit hat, kommt er auch ;)

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

Ich bin dieses Wochenende eigentlich schon verplant ! Und kann es sein das nur wir zwei uns bereiterklärt haben das zu organisieren ?? Naja wie gesagt dieses WOchenende geht bei mir nich aber das muss ja auch nich uinbedingt an einem WE geregelt werden ....
! 4AA 1337 !!1!11!

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von TotaLyZer0 »

Wenns feststeht werde ich auch versuchen zu kommen...

Raum wäre natürlich nich schlecht aber ich denke standard orte wie park oder mc donalds oder so genügen ^^...

Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Shankar
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.08 21:00
Postleitzahl: 10365
Land: Deutschland

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Shankar »

also für mich wäre es einfacher am WE... Gomoe wann kannst du denn Wochentags? ich kann montags und freitags ab 15 uhr, am dienstag und donnerstag kann ich nur nach 5-6 uhr. am mittwoch geht überhaupt nix. Also wann kannst du denn? Und wann habt ihr eure ferien??? Nach 4 post's fragen hab ich es immer noch nicht erfahren... :(

ich könnte versuchen fotos hochladen von den räumen, dann müßten wir nicht unbedingt hierher gehen um uns das anzuschauen.

Benutzeravatar
Gomoe
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.08 00:57
Penspinner seit: 20. Jul 2008
Postleitzahl: 10717
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitrag von Gomoe »

DIe Ferien gehn vom 20.10. bis zum 31.10. !
Ja in der Woche kann ich auch is ja kein Problem. Und mit den Fotos wäre natürlich schon praktisch , dann wäre das schonmal eine Sache weniger !

Wenn ich das richtig überblicke dann wollen folgende Mitglieder am Treffen teilnehemen: Shankar , Maxi King , Gorgos , Devilspinner666 , Pyro , Alucard , TotalyZer0 , LeeBen , Wenn ich mich nicht irre neXus und natürlich meine Wenigkeit. Das wären dann 10 Leute +/- 2 !! Ich denke ein eigener Raum is bei dieser Personenanzahl durchaus bezahlbar.

Ich würde sagen du machst die Fotos und LeeBen könnte ein paar infos zu den jh herausfinden , er hat es schließlich vorgeschlagen !!
! 4AA 1337 !!1!11!

LeeBen
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.07 12:51
Penspinner seit: 0- 1-2008
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von LeeBen »

ja, hab ich vorgeschlagen... und was soll ich nun für infos holen? ^^

mein vorschlag bezog sich auf das prinzenallee-JFH, da aus eigener erfahrung dort treffen gut machbar sind (und sogar mit anderen skill-toy-freaks kombinierbar wären)

das kann aber auch jederzeit mal spontan ausprobiert werden, und muss keinesfalls eine dauerhafte lösung sein...

ich komm aus spandau, also ist dieses JFH für mich auch nicht um die ecke... und wie jedes meeting mit fahrerei verbunden, denke einen gewissen weg muss jeder in kauf nehmen, wir werden kaum etwas finden das bei jedem um die ecke liegt!

sollte dennoch dieses der mehrheit hier aufgrund der entfernung nicht passen, KANN ein anderes gesucht werden, da es in berlin ja zig davon gibt! (jetzt renn ich aber nicht durch berlin und schau wie die alle innen aussehen... wer noch eins kennt kann ja gern vorschlagen oder wir machen in einigen dann meetings um zu sehen wie die sind!)
man könnte versuchen eins zu finden das allen angenehm ist, müsste dafür aber wissen wer überhaupt woher kommt... denke sowas sollte man in ruhe beim nächsten treffen (von mir aus auch gern in einem gemieteten wohnraum) besprechen... wo wäre dieser denn überhaupt?

links:
-JFH Prinzenallee
-Berlin JFH liste..... -kreuzberg liste .....-charlottenburg liste
(leider keine komplette berlin-übersicht gefunden)

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von gorgos »

Hastings kommt auch, hört sich alles ganz toll an, mir würde auch McDonalds reichen :p

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Berlin Treffen

Beitrag von MyThoS »

Ich kann wahrscheinlich in den Ferien nicht, ist aber nicht sicher.
Die Idee mit nem gemieteten Raum/Jfh finde ich übrigens sehr gut, weil McD wird auf Dauer dann vllt auch n bisschen eintönig^^
V.a. könnte man in so nem Raum auch gut n Turnier o.ä. organisieren und vllt irgendwie noch was machen, evtl. grillen oder so.

//Grillen meine ich natürlich draußen. Diese Jugendfreizeitteile sind doch immer ne größere Anlage mit Draußen-Bereich und manchmal gibts da auch schon n festen Grill denk ich mal... :wink:
Zuletzt geändert von MyThoS am 20.09.08 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten