Karlsruhe Treffen

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

ja ich glaub da hast du recht....

Am 2.9. ist BaWüGathering #6

des wird eher was ;D
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

na wenn hier keiner was postet wird bawü auf jeden falll "eher was"
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von P@trick »

ja also ich würde sehr gerne nach karlsruhe kommen. wenn ihr es nochmal versuchen würdet fände ich es toll.
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von Soschie »

Soooooo,
alter Threat-Ausgrab........

anscheinend lief leider ja nichts mit nem Karlsruhe Gather. Schade eigentlich aber ich bin auch noch nicht so lange dabei.

Wäre cool wenn mal alle so aus dem Raum Karlsruhe die bock auf ein kleines Treffen hätten, in den nächsten Tagen hier was Posten. Weiß leider auch nicht ob irgendwelche Moderatoren / Admins so aus dem Raum KA kommen die halt mit Gathers mehr erfahrung haben als ich.

Ich fänds einfach nur cool wenn man sich, vllt in den Sommerferien, mal treffen könnte für ne kleine gemeinsame Session. Hab noch nie andere Spinner in Live gesehen aber hier im Forum kommen anscheinend einige aus dem Raum KA, also warum nicht :roll: :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von :) peda :) »

KLAR :)
ich wär sofort dabei... komme auch aus Karlsruhe, bin aber in den Sommerferien nur die letzte Woche da -.-

hoffe des wird was.
Man kanns ja sonst auch mal übers wochenende machen
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von :) peda :) »

man... is hier sonst keiner aus Karlsruhe oder dem Raum Karlsruhe??? :cry: :frust:
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von El Miguel »

doch, ich.
allerdings habe ich kein interesse an einem gathering.
@Soschie: da brauchst du eig nicht groß iwelche admins oder moderatoren. einfach n datum und ort ausmachen, dann gemeinsam entscheiden, wo es hingehen soll. bei gutem wetter bietet sich der schlosspark an, bei schlechtem vllt das ettlinger tor bzw ein mc donalds.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von :) peda :) »

also hat hier keiner Lust sich ma in KA zu treffen -.- :(
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von Soschie »

Wie gesagt, ich wär noch dabei ---- aber zu zweit???
Weiß nicht ob das was bringt.
Schade ist aber auch, dass nix mehr in Richtung BaWü gather geht....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

MitSuOmi*
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.08 12:00
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von MitSuOmi* »

Jo also ich wohn in KA auch nicht weit von der stadt weg wir könnten uns ja auch mal einzeln im schlo ( schlosspark ) treffen^^
Also wer mal bock hat schreibt mich einfach an ^^

MitSuOmi*
Heilbronnerstr.33
76131 KA ( Rintheim )
:P

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von Soschie »

Also ich würd das jetzt gerne mal in die Hand nehmen.
Mein Vorschlag:

Am Samstag, 19. Juli so gegen 16 Uhr am Hauptbahnhof in Karlsruhe am Vordereingang also da wo die Bahnschienen sind.

Wer lust hat, bitte eine PN an mich. Wenn wir am 18 Juli noch nicht min. 5 Leute sind werde ich am Samstag morgen hier im Threat bescheid geben da sich ein "Gather" sonst nicht lohnt oder?


Ich werde auch am Freitag abend noch eine PN an alle angemeldeten versenden mit Treffpunkt, Uhrzeit, angemeldeten und sonst vielleicht noch ein paar infos....
Hoffentlich bis dann.

MFG
Soschie


EDIT:

Angemeldet haben sich:

IceMan
Soschie (also ich :mrgreen: )
DennisSchulz92
Peda

GATHER FINDET NICHT STATT!
Zuletzt geändert von Soschie am 19.07.08 12:54, insgesamt 11-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

DennisSchulz92
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.08 15:19
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Wohnort: Ettlingen

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von DennisSchulz92 »

Also ich wäre auch dabei
raffi du fisch xD
wir sind dann da voll die noops geh des isch dir schon klar xD
aber @ Soschi ich bin auf jeden dabei

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von DieDada »

darf ich dich auf deine signatur hinweisen, soschie?^^ juli = 07. /= 06. Monat des Jahres
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von Soschie »

:roll: Ja, Danke DieDada :!: :!: :!:

Es ist natürlich der JULI also 19.07.08 :!: :!:

Ich hab nur am 19.06. geburtstag, da passiert mir das manchmal :mrgreen: :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
IceMan
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.08 19:58

Re: Karlsruhe Treffen

Beitrag von IceMan »

Bei mir müsste es eigentlich klappen wenn nicht noch irgent etwas unvorgesehenes pasieren sollte!

Mal was anderes da wir ja jetzt dann erst zu 3 wäre sollte man es nicht vieleicht auf einen Samstag in die Ferien legen? Nur so eine Idee vieleicht können dann mehr!?

Mfg IceMan

Antworten