Seite 1 von 5

DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 02.02.15 19:54
von ChainBreak
Wie nach Abstimmung ist das Datum 06.08. - 09.08.2015
Location ist Frankfurt und fuer den Fall der Ueberbuchung der Frankfurter Herberge eine der umliegenden Staedte (entweder Mainz oder Darmstadt)


1. Schritt:
Grabt den alten 2013 GPC Gather thread raus und aktualisiert die Dokumente so, dass sie dieses Jahr geltend sind. Es gibt zwei Dokumente, die beide an mich gehen muessen.

2. Schritt:
Schickt mir den Kram an
Block: anzeigen
Betreff muss dieser Konvention folgen: GPC Gather 2015 <username>
Die e-mail muss bis 1. Maerz 0:00 bei mir eingehen.

3. Schritt:
Bis zum 06.April 2015 0:00 den Betrag den ich davor bekannt geben werde ueberweisen.
Naehere Details werden bekannt gegeben, sobald ich weiss, in welcher Herberge es stattfinden wird.

Alle falschen, unvollstaendigen oder zu spaet verschickten Dokumente werden ignoriert.

Falls jemand sich um internationalen Besuch kuemmern will, nur zu, ich hab da kein Bock drauf. Ich werde ausschliesslich deutschlandweite Anmeldungen entgegennehmen.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 02.02.15 20:07
von Might
Applaus für Chainbreak, für die Mühe kriegste dann auch ein Autogramm von mir!

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 02.02.15 20:17
von Domik
Might hat geschrieben: Autogramm von mir!
Dayuuuumn!!!

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 03.02.15 14:49
von Yi-Quang
Might hat geschrieben:Applaus für Chainbreak, für die Mühe
also wenn ihr dann wirklich dahin geht, seid ihr ihm alle auf jeden fall etwas schuldig :)
isn guter boi :3

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 03.02.15 17:30
von taichi1082
Danke ChainBreak, endlich eine Gelegenheit für einen fairen Box-Kampf. Werde dir sobald es geht eine e-mail schreiben.
p.s. schreib wenns geht noch die Location in den Post für Dumme.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 03.02.15 20:07
von ChainBreak
taichi1082 hat geschrieben:Danke ChainBreak, endlich eine Gelegenheit für einen fairen Box-Kampf. Werde dir sobald es geht eine e-mail schreiben.
p.s. schreib wenns geht noch die Location in den Post für Dumme.
Ist erledigt. Pack schonmal die Handschuhe aus. Das wird die Schlacht des Jahrtausends.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 04.02.15 15:24
von m1ch1
die DL links in dem thread
http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... 25&t=29521
sind down.
Muss ich mich eigentlich Anmelden usw., wenn ich nicht dort übernachten will?

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 04.02.15 17:14
von ChainBreak
Anmeldung nur für diejenigen die auch dort Übernachten. Für alle anderen übernehme ich keinerlei Verantwortung.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 04.02.15 18:03
von ayaku
hat irgendjemand die anmeldung noch? reuploaden bitte

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 04.02.15 22:33
von Yi-Quang

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 05.02.15 19:10
von ChainBreak
Yi-Quang hat geschrieben:http://www16.zippyshare.com/v/cPzsE5W7/file.html
http://www16.zippyshare.com/v/qziW5Jfb/file.html

namen unso müssen halt geändert werden
Bester Mann! (flex) (sun)

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 05.02.15 19:19
von Polmoll
oha Frankfurt nice, würde gerne kommen, bin aber leider schon verhindert srü boys

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 14.02.15 00:34
von Scampy
Das wird n1 - wohne um die ecke. Hoffentlich kommt jemand der mich noch kennt xD

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 25.02.15 22:29
von ChainBreak
Achja voll vergessen:
Mein voller Name:
Block: anzeigen
Jisu Lee
Den muesst ihr statt dem vorliegenden Namen im Dokument stehen haben.

Re: DE Gather '15 Orga fuer Dumme

Verfasst: 27.02.15 14:27
von ChainBreak
Deadline fuer die emails ist in 2 Tagen. Bisher hab ich nur von taichi eine bekommen. Wenn ich nicht mindestens 15 emails hab, werd ich mir keine Muehe machen.