Nürnberg Treffen November!

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Der Däne »

Hat denn jemand Interesse?
Ich hätte schon Bock auch mal (wieder) die ganzen Bayern-Franken-Wo-Auch-Immer-Ich-Hier-Bin-Spinner-Menschen zu treffen.
Man könnte sich wie normal auch halt so Mittags am Bahnhof oder so treffen und irgendwo abhängen.
Aaaaaber....

Wie wäre es mal mit einem Abendessen?
Ich kenne da ein ziemlich interessantes Chinesisches Restaurant... Mit der Straßenbahn nur 2-3 Haltestellen oder sowas vom Bahnhof entfernt.

Ohne Übernachtung wäre es für die Menschen die nicht aus Nürnberg oder Umgebung kommen halt etwas schwieriger aber es ist immerhin eine Idee.

Erstmal möchte ich ausloten ob Interesse besteht.
Ihr dürft aber gerne schon reinschreiben welche November-Wochenenden ihr auf jeden/auf gar keinen Fall Zeit/Lust habt.

:spin: :spin: :dance: :bier: :dance: :spin: :spin:
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Raphie »

Ein Nürnberg-Gather mitm alten Däne.

Das wär für mich mal ein Grund nach jahrelanger Pause wieder Kontakt zu anderen menschlichen Wesen aufzunehmen :lol:

Eigentlich kann ich jedes Wochenende.
P.S.: Tolle Idee mitm Abendessen (Da werden einige Bierchen fließen :wink: )

Toll, dass Du wieder aktiv bist :bier:
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Der Däne »

Mit Raphie wäre natürlich nice! Lange nicht gesehen!



Allerdings hatte ich schon auf ein wenig mehr Interesse gehofft...
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Polmoll »

wenn coole leute kommen check ich mal vorbei, wobei ich abends am we arbeiten muss

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Neko »

Wenn der Donti fährt kann ich auch fahren! Is halt immer schwer bei ihm...
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von <TL3> »

Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von DontKnow »

<TL3> hat geschrieben:Auf jeden Fall Interesse! Bin aber erst wieder ab 20.12. - 03.01. in Nürnberg. Wenn das in die Zeit fällt, wäre ich dabei.
Oh ja, da wärs super!!!! Wär da auch dabei.
November hab ich halt keine Zeit und im Dezember weiß ich noch nicht wie das mit den Turnieren aussieht.

Gruß DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Nürnberg Treffen November!

Beitrag von Der Däne »

Ich ziehe nur leider genau an dem Wochenende um den 20.12. herum wieder zurück nach Baden-Württemberg :?
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten