BaWü Treffen Nummer 4. (Pfingstferien)

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

juhhuu Schwede... halb 6?? wann ahm wir imam schluss gemacht??

mhmh

nja.. sidious komtm net... ich komm vllt au bissle späta.. muss aber nomal schaun.. sonst meld ich mich bei dada oda so per handy

samu

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von Jopi »

naja schwede halb 6 is schon ein wenig arg spät^^
aber sollte schon klappen:)
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Sidious
Beiträge: 167
Registriert: 18.11.06 17:35
Penspinner seit: 14. Nov 2006
Postleitzahl: 72415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidious »

es tut mir leid...ich könnt echt heulen...aber ich kann mrogen nicht...ich muss um 5 schon wieder was anderes machen...heißt ich müsste am besten um 3 mim zug schon weg... und da kann ich auch gleich daheim bleiben...is leider echt zum kotzen, aber geht halt nich anders...:(
ich komme das nächste mal hoffentlich wieder!


mfg Sidious
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb also heute!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ääähhhmmm....


*räusper* ...also ich habe gerade mit spin geschrieben und er meint die meisten sind bis 7 uhr schon wieder weg.
für eineinhalb stunden habe ich alelrdings ehrlich gesagt keine lust 4 h im zug zu sitzen.......



also kA .....hoffe ihr versteht das, kostet ja auch 20 euro. und für 1,5h ?...mit 4h zug sitzen? ........mhmhmhmhmhmhmmmmmm

weis nicht so recht.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

oh man kommen ja immer weniger-.-
langsam hab ich auch keine lust mehr ey wenn das so weiter geht
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Es kommen 8 Leute bis jetzt! Die Treffen in Schweden sind max. 6, nie größer und was ist? Sie haben Spaß! Man kann mit 8 Leuten eine Menge Spaß haben, also macht das beste draus. Bringt eine Cam mit, paar lustige Ideen und los gehts. :)

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

he

Beitrag von Jopi »

war hammer feeeeeeeeeeett:)
der regen und alles muahaha
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Bin mal gespannt ob wir von dem Fotografen noch was hören xD Wenn ich was bekomm lad ichs hoch^^

Danke für die Comssas, Pantherchen und Dada =)
und für die Stationarys, Mäxle.

Joa war etwas nass... aber trotzdem schön :)
Wo sind die Bilder *gespannt* .. und das Ballsignschnüffeln xDDD

Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: he

Beitrag von B.e.n.n.i. »

Jopi hat geschrieben:war hammer feeeeeeeeeeett:)
der regen und alles muahaha
nja hoffentlich wirds im sommer besser ;)

schade dass ich net mitkonnt...saß in mallorca fest "prahl"^^

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

haha, der pen, der nach bonkura stank..xD, samu, füll den geruch in flaschen ein, und verkauf die teuer^^

lol, der regen war geil, ich woll über die straße gehen, und dann war da so ne 3 m breite pfütze... *grummel*, das blöde auto hat mich riengedrängt...
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

Tja da gings uns nicht anders (denen, die vorne gerannt sind).. wir haben wegen der Pfütze auf der Straße die andere Richtung genommen... ein paar hatten zu viel Schwung... naja, da war auch eine erstaunlich tiefe Pfütze auf dem Weg xD

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

******* war das geil - meine schuhe brauchen jetzt 2 tage bis se wieder trocken sin :lol:
thx für die stifte spin^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Vorweg: Bilder und Vids kommen noch...804 MB Filmmaterial. o_O

Also das Treffen fande ich doch auch wieder sehr gelungen. :) Im Regen auch mal was anderes als sonst, auch wenn es bei schönem Wetter bestimmt besser gewesen wäre.

Einer der besten Sätze: "boah, man ey, der stinkt echt nach....bonkura." xD
Eine der besten Aktionen: Ballsignschnüffelaktion. :)

Die Pfützen waren auch sehr nett. Sehen gar nicht so tief aus und gehen dann bis zu den Knöcheln. :roll:

@sHades: Das nächste Mal bleibst du länger, egal wie. ;)
@Multi: Hat mich gefreut, dass du auch da warst!
@Jopi: Im Fratzenziehen bist du klasse. >.<
@Samu: Gangstabild im Burgerking = klasse. ^^
@Dada: Stifte im Haar = ein Muss...das nächste Mal kommst du gleich frisch gestylt, ja? ;)
@Titania: Dünne Arme...sehr dünne Arme, w00t. :D
@All: War ein klasse Tag! Schöner letzter Feriensamstag, auch wenns morgen dann ans Schulzeug geht.
What ever, thx @all die gekommen sind und trotz des Regens gute Laune hatten.

Video werde ich editieren, auch, wenn ich jetzt nicht unbedingt die super Zeit/Lust/den Skill dazu habe. ^^ Aber ein Vid muss dieses Mal schon drin sein.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

lol titania darf beim nächsten treffen mehr stifte rein machen wnn ich gut drauf bin xD
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

:) eu ihr hattet auch Regen :)

Habt ihr auch Regenspinning gemacht :P

beim nächsten bawü treffen bin ich vll auch dabei :) Samu hat mir angeboten das ich bei ihm pennen kann wie dazogga und co :).
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Antworten