[Planung]PenSpinning treffen in Deutschland

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja abe rin Zentral Deutschland ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hab jetz nich die ganzen seiten angeguggt. aber ich arbeite neuerdings. kann mir also nun auch ne zugfahrt leisten :P

-----> wäre gern beim nächsten treffen wieder dabei ;)

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

also ich werd mir jetzt mal die mühe machen und die seite suchen wo der mist besprochen wurde UND DANN KANN DA ENDLICH MAL JEMAND ANRUFEN!!!
ich editen den beitrag wenn ich sie gefunden habe

€:
Samuirai hat geschrieben:ich schreibs jetzt zum 3ten mal :P
http://www.google.de/maps?hl=de&q=sport ... l&ct=title

hier sidn sporthallen in der umgebung mit telefonnumemrn.. aber ich ruf da net an weil ich mich net egscheit ausdrücken kann...

samu

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

also ich kann nicht anrufen.....

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

SteenJ dein beitrag hats jetzt voll gebracht.. ich glaub Jopi hat bei eienr mal angerufen und der war voll unfreundlich son alter opa oda so...

ka...

aber bei sonem großen treffen wäre ein Wochenende besser... dann können auch welche kommen die keine ferien habenw elche die arbeiten müssen usw.
und dann da gibts doch überall in afst jedem ort sone hütte wo man für 3 tage mieten kann mit schlafräumen usw.

samu

edit:

http://www.lkgi.de/w3a-lkgiLK/cms/Verwa ... ex.949.htm

schautmald a.. gießen und stadteile drum rum.. ich weiß net ob mand a samstags anrufen kann.. sonst würd ich da mal anrufen udn Fragen obs da im Kreis iregndwo ne Hütte oder sowas gibt...

samu
Zuletzt geändert von Samuirai am 26.05.07 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich kann nicht anrufen weil ich AUS DER SCHWEIZ komme! ich fände es gut wenn man am freitag abend ankommt und am sonntag mittag/morgen wieder abreist weil dann kann ich einen tag (freitag in der schule freinehmen und kommen)

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

ich bitte mal um ne zusammenfassung der 15 seiten....weil ich hab keine lust 15 seiten lang hin und her zu lesen wo eigentlich nichts drin steht

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

nichts wichtiges ist eigentlich passiert....

wir wollen nach giessen ( evt in den sommerferien) dort sporthalle oder sonst was......und ich komme auch egal was passiert :wink:

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

du hast recht, es wurde hier ewig diskutiert und so gut wie nichts ist dabei rausgekommen. Aber da ich den thread fast von Anfang an mitgestaltet habe denke ich ist es möglich dir einen kurzen Überblick zu verschaffen:

Zeitraum:
etwa Anfang der Sommerferien. An einem Wochenende, sodass sowohl Schüler als auch Berufstätige daran teilnehmen können.

Ort:
Zentraldeutschland, Ort mit Bahnverbindung und Einkaufs- und Übernachtungsmöglichkeiten. Größere Städte wie z.B. Frankfurt wurden ausgeschlossen, da man sich in kleineren Städten besser zurechtfindet und die Preise i.d.R. günstiger sind. Nach erfolgreicher Suche hat man sich für Gießen entschieden.

Das waren die Dinge die weitesgehend feststehen und nicht mehr verändert sollen.

Übernachtungsort innerhalb von Gießen:
Campingplätze wurde einige angesehen, jedoch ist es zu vage ob es an unserem (noch nicht genau feststehenden) termin überhaupt genügend freie Plätze gibt.
Jugendherberge steht noch offen, jedoch muss man dafür Mitglied des DJH (Deutsche Jugendherbergen) sein. Zu diesem Thema hat sich Robert ausführlicher erkundigt und kann auf Nachfrage sicherlich genauere Informationen geben.
Die Möglichkeit der Übernachtung in einer Turnhalle ist noch in edr Entwicklung, da es noch nicht sicher ist ob es möglich ist diese Hallen im Umkreis Gießens zu mieten bzw. die Preise wurden noch nicht ermittelt.


Für evtl. Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler entschuldige ich mich. Ich habe keine Lust Korrektur zu lesen :wink:

Pirate
Beiträge: 20
Registriert: 14.05.07 15:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Waldsee

Beitrag von Pirate »

havoc wieso rufst du eig. nich bei den anderen sporthallen (außer die mit dem unfreundlichen opa) an ich mein wenn du den beitrag da oben selbst geschrieben hast is deine audrucksweise alles andere als schlecht oder so

also wenn ich mich so ausdrücken könnte hätte ich schon längst angerufen und das Fazit der anrufe hier gepostet dann wär auch mal was voran gekommen weil zur zeit sieht es so aus:

Idee -> Diskusion -> Idee verworfen

außer Vorschläge:
Wo?:Gießen / in Sporthalle


und wenn's nicht zu teuer wird komm ich auch
(es sei denn meine eltern ham' was dagegen oder so)

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

ihr wollt ne sporthalle mieten?
wissst ihr 1. was das kostet und 2. WOZU?

wird sind keine 500 mann die kommen würden. es würde vollkommen ausreichen mit jugendherberge. da hast ausfenthaltsräume und zum spinnen kannst eh in die stadt gehen.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@a0bad: havoc_1992 hat es doch zusammengefasst. Und wenn jetzt jeder Post ist "wo? wozu? wie? wann?" wird das hier nie was. Du wühlst ne Diskussion wieder auf, die eigentlich schon vorbei ist. Außerdem trägst Du kein bischen dazu bei dass das Treffen stattfinden kann, anstatt dass Du direkt einen anderen sinnvollen Vorschlag machst.
Das mit der Jugenherberge wurde bereits diskutiert und der Stand der Dinge ist, dass erstmal sämtliche Infos über die verschiedenen Möglichkeiten zur Übernachtung/Aufenthalt benötigt werden, damit man dann anschließend auch begründet ne Entscheidung treffen kann, wie man es macht.

Aber wenn es niemand in die Hand nimmt das zu organisieren, dann wird es auch nicht stattfinden.
Und warum haben alle so Angst 5 Minuten zu telefonieren? Man muss da doch kein perfekten Vortrag halten, sondern nur nachfragen und sich erklären lassen, was möglich ist.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

ich habe es einmal probiert und gleich schlechte erfahrung gemacht, aber mal sehen, vllt ringe ich mich ja nochmal dazu durch jemand anderes anzurufen
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Es gibt bloß ein Problem: Am Anfang welcher Sommerferien? Wenn z.b. die Sommerferien in Berlin zur hälfte vorbei sind, fangen die in Bayern erst an. Wie löst man das?
Zuletzt geändert von PENdant am 27.05.07 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Titania
Beiträge: 122
Registriert: 25.09.06 15:56
Land: Deutschland

Beitrag von Titania »

30. Juli
31. Juli
1. August
2. August
3. August

Die einzigen Tage an denen alle Ferien haben...
Das steht schon auf der 4. Seite. Wir drehen uns im Kreis.

Gesperrt