Seite 1 von 6

Hamburg Gathering

Verfasst: 10.03.12 00:05
von Steyo
Hey liebe Leute,

da ich wieder einigermaßen die Lust auf's Penspinnen bekommen habe wollte ich fragen ob wir (die Hamburger in diesem Forum) vielleicht, wenn möglich noch in den Schulferien, ein kleines Gathering starten wollen. Wenn genügend Leute zusammen sind können wir ja noch die Kleinigkeiten wie z.B. Location, Zeit, Wochentag etc. besprechen. Also alle die dafür wären bitte melden! :D

-Steyo :D

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 10.03.12 00:06
von AleeeeeKz
Hört sich saftig an, ich wäre dabei :D
Ferien passen als Zeitraum auch ganz gut..

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 10.03.12 01:20
von Nashi
Wann sind die Ferien? Bin vielleicht dabei, komm da ja kostenlos hin.

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 10.03.12 22:13
von sokalou
Dabei wenns nicht so oft verschoben wird wie das osna

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 10.03.12 23:48
von Richy
Finde ich eine hute Idee. Ich bin aber dafür das ein Datum mit viel Spielraum gewählt wird. Auserdem bin ich für ein Wochenende, nicht alle hier sind Schüler und haben fer ien ;) wie siet ds mit dem 07.04. aus. Nicht wundern mein Smatephone spinnt.

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 12.03.12 12:54
von Nashi
Da bin ich wahrscheinlich nicht da. :/

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 12.03.12 13:09
von InfinityMass
Steyo kommt aus seinem Loch gekrochen o_O
Ich bin auch am Start. Datum ist mir erstmal egal.

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 12.03.12 19:57
von Unex
Wenn Daniel kommt werde ich mich dieses Mal wohl bemühen das nicht zu verpeilen :p

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 12.03.12 22:11
von Yi-Quang
Unex hat geschrieben:Wenn Daniel kommt werde ich mich dieses Mal wohl bemühen das nicht zu verpeilen :p
hat man gesehen.
"ey yo unex wo biste?"
"ey lol heute hamburg gather? verpeilt sorry, komme nächste mal"


....

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 12.03.12 22:31
von InfinityMass
Unex hat geschrieben:Wenn Daniel kommt [...]
Habe ich schonmal eins verpasst? Schnack mal deine Mum an, dass du bisschen länger bleiben kannst ;) Bist ja schon groß und stark und kannst auf dich selber aufpassen.

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 13.03.12 19:38
von Raffa
Hört sich gut an :D evtl. komm ich auch

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 19.03.12 10:51
von HichKazZz
ja man aufjeden auch mal wieder bock :D

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 20.03.12 16:58
von Kazuya
Lass mal festlegen welches Datum das jetzt sein wird.

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 21.03.12 14:58
von InfinityMass
31. zu kurzfristig?

Re: Hamburg Gathering

Verfasst: 21.03.12 15:12
von Nashi
Wäre vielleicht dabei. (Muss an dem Tag meine Hausarbeit abgeben und weiß nicht, wieviel ich an dem Tag noch zutun hab.) Wir könnten ja sonst abends noch los, oder? :3 Ich komm ja recht schnell hin, aus Bremen. (sun)