Seite 1 von 11

Bayern Gather

Verfasst: 10.01.12 23:28
von Gustl
BAYERN GATHER

Wann?
25.02. - 13 Uhr

Wo?
Nürnberg Hauptbahnhof (wo wir uns immer treffen)

Wer?
KuerbisMUH
Stuhl
Flööh
-DB-
Asire
Lord T
Zergus + Freundin und Freund
Spinz_Zero
DontKnow
Gustl
F1r3Fly
NeVis
Polmoll
Fl3ISCHI
azria
hito
legacy
umo und like (evtl.)
JUST.ANOTHER.STAR
lilboerga15
toxic max
-Scratchy*

Re: Bayern Gather

Verfasst: 10.01.12 23:38
von DeadmanFinal
Also ich hätte mal wieder Lust, falls es nicht in den Ferien und im Winter ist :P

Re: Bayern Gather

Verfasst: 11.01.12 13:22
von Polmoll
Ja wenn n paar kommen, bin ich dabei.

Re: Bayern Gather

Verfasst: 11.01.12 16:42
von <TL3>
Bin für Ende Februar-Anfang März, da sind Semesterferien also ich auch dabei =)

Re: Bayern Gather

Verfasst: 13.01.12 15:49
von NeVis
Ich komm warcheilich auch

Re: Bayern Gather

Verfasst: 13.01.12 16:15
von Spinz_Zero
Ja wäre auch dabei :D egal wann am besten so schnell wie möglich :)

Re: Bayern Gather

Verfasst: 13.01.12 21:27
von Zergus
Polmoll hat geschrieben:Ja wenn n paar kommen, bin ich dabei.

Re: Bayern Gather

Verfasst: 14.01.12 13:38
von Stuhl
Achtung, Achtung! Ich wäre auch dabei! =)
Und zwar folgendes: Meine Freundin studiert ja in Nürnberg und so ab dem 6/7 März werde ich voraussichtlich auch mal 2 ganze Wochen oben bleiben.
Hab Anfang Februar noch Prüfungen und dann Praktikum bis Ende Februar!

Aber hätte mal wieder Bock! Ich spin zwar quasi nich mehr, aber dann cube ich halt oder zock magic oder whatever!
Achja, ich jongliere seit neuestem auch xDD

Re: Bayern Gather

Verfasst: 15.01.12 17:53
von JUST.ANOTHER.STAR
Stuhl hat geschrieben:Achtung, Achtung! Ich wäre auch dabei! =)
Und zwar folgendes: Meine Freundin studiert ja in Nürnberg und so ab dem 6/7 März werde ich voraussichtlich auch mal 2 ganze Wochen oben bleiben.
Hab Anfang Februar noch Prüfungen und dann Praktikum bis Ende Februar!

Aber hätte mal wieder Bock! Ich spin zwar quasi nich mehr, aber dann cube ich halt oder zock magic oder whatever!
Achja, ich jongliere seit neuestem auch xDD
:D wär auch dabei
du jonglierst?
wenn du mehr so zeug machst kannste in n zirkus gehn :P

Re: Bayern Gather

Verfasst: 15.01.12 19:17
von DontKnow
hi ihr,
hab morgen und übermorgen meine letzten großen schriftlichen Prüfungen, d.h. -> hab Zeit

Müssen nur einen Termin ausmachen.
Wann sind den Ferien?! kenn mich da nicht mehr so aus :/
Schlagt mal einen Termin vor, da ich schon ein paar Tage im Februar was vor hab.

mfg DontKnow

Re: Bayern Gather

Verfasst: 16.01.12 14:48
von Fl3ISCHI
vllt komme ich auch vorbei , je nachdem wann ;D

müsste mit zug 2 stunden fahren und wenn keine ferien sind geht des schlecht mal einfach schnell nach nürnberg :D

Re: Bayern Gather

Verfasst: 16.01.12 15:35
von lilboerga15
ich würd auch kommen

Re: Bayern Gather

Verfasst: 16.01.12 17:25
von toxic max
Ich bin zwar neu in Forum aber ich komm mal trotzdem , stell ich mir lustig vor :D. Bin ein Amateur aber immerhin lern ich dann mal Leute kennen die das selbe Hobby haben . :spin:

Re: Bayern Gather

Verfasst: 16.01.12 17:48
von -Scratchy*
Standartantwort: Bin dabei wenn Zeit und Ort passt. :)

Re: Bayern Gather

Verfasst: 17.01.12 16:03
von Nimuhra
bin dabei :)
donti ?
wieder bayernticket teilen :D ?