Bayern Gather

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
manu97
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.11 08:23
Penspinner seit: 10. Okt 2011
Postleitzahl: 91052
Land: Deutschland
Wohnort: Erlangen

Re: Bayern Gather

Beitrag von manu97 »

Kann mir jemand einen Comssa mit grips und tips mitbringen? :?: Details per PN.

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Gather

Beitrag von Gustl »

Ich bin jetzt auch unentschlossen.

Hab mir das mit der Anti-ACTA-Demo grad mal angesehen. Ich war in Regensburg dabei und da waren schon echt haufenweise Leute unterwegs. Der Bahnhof war bis zum bersten voll.

Könnte sein, dass die MC- und BK-Besitzer da an dem Tag ziemlich genervt sind, wenn sich die ganzen Demonstranten in ihren "Lokalen" aufwärmen. Außerdem wird bei so ner Großdemo Nürnberg und insbesondere der Bahnhof extrem voll sein.

Jetzt gibts ein paar Möglichkeiten:
1. Wir verschieben das Gather um ne Woche.
2. Wir suchen uns ein JUZ oder Wasweißichwas, wo wir uns aufhalten können/dürfen. (Bei Vorschlägen kümmmer ich mich gerne um ne Reservierung)
3. Wir halten das Gather wie geplant am 25. und rechnen damit, dass wir ausm MC + BK geworfen werden und stehen dann im schlimmsten Fall blöd am BHF rum.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Bayern Gather

Beitrag von <TL3> »

http://maps.google.com/maps/ms?msid=207 ... 2C0.019119

Das hier ist die Route für die Nürnberger Demonstration. Vielleicht schaun die Leute am Anfang/Ende der Demo im HBF vorbei, aber ich denke die meiste Zeit wirds da relativ ruhig.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Polmoll »

Gustl hat geschrieben: 3. Wir halten das Gather wie geplant am 25. und rechnen damit, dass wir ausm MC + BK geworfen werden und stehen dann im schlimmsten Fall blöd am BHF rum.
this.
Falls es wirklich dazu kommen sollte, können wir immer noch auf einen der anderen in der innenstadt ausweichen hätte ich gesagt. Wenn die auch voll sind, dann können wir immer noch weiter sehen, wie das wetter ist und evtll. wenn das wetter gut ist können wir uns einfach immer noch iwo hinsetzen oder so. Falls wir schlechtes wetter haben, dann setzen wir uns einfach wo anders rein, wir werden schon irgendwas finden, so klein ist nürnberg ja nicht.

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: Bayern Gather

Beitrag von Spinz_Zero »

1. Wir verschieben das Gather um ne Woche.

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Bayern Gather

Beitrag von Toneey. »

Dann kann ich abre nicht komm :wink:

bin für 2.
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
LordSpin
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.11 12:42
Penspinner seit: 0- 7-2011
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather

Beitrag von LordSpin »

ich bin für 2. oder 3.

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather

Beitrag von toxic max »

Wir könnten ins Alex gehen da ist es schön ruhig meistens und reservieren kann man dort auch ;)
Zuletzt geändert von toxic max am 21.02.12 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern Gather

Beitrag von Stuhl »

entweder 1 oder 2, aber am samstag kann ich aufjedenfall nicht!

am liebsten 2!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bayern Gather

Beitrag von DontKnow »

Sers,
2 ist also eben JUZ... oder so

KANN DA EINE PERSON DIE IN NUERNBERG ODER UMGEBUNG WOHNT MAL SICH "SCHLAU" MACHEN?

Please!
mfg DontKnow
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Bayern Gather

Beitrag von Gustl »

Also mein Entschluss steht fest: Wenn das Gather ein MC-BK-Gather wird, komme ich nicht. Ich bin dann im Sommer wieder am Start.

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: Bayern Gather

Beitrag von Spinz_Zero »

Sowies aussieht wirds wohl vllt sogar zu gar keinem gather kommen... :/

Also ich hätte da nochmal einen Vorschlag:

Wie wärs denn wenn das komplette gather nochmal geplant wird ... Wann es stattfinden soll.
Dazu muss ich aber noch ergänzen das es wirklich dumm aussieht wenn ne riesen gruppe von leuten ins alex gehen die nichts besseres dort zu tun haben als stifte zu drehen ... Tschuldigung wegen dieser aussprache es ist aber leider so... Mc sowie Bk können wir eig. So gut wie genauso vergessen es wird definitiv kein platz da sein um irgendwie alle am hbf oben platz zu nehmen ...

Deshalb mein vorschlag jetzt :

Ein paar werden jetzt wahrscheinlich den ultra comix kennen und auch wieder darauf sagen das das nixx wird da oben reinzukommen ...was völliger schwachsinn ist man braucht dort nur eine woche zuvor hinzugehen und diesen miten bzw buchen ... Ausserdem haben diese einen gewinn dabei denn ich denke es werden viel mal durst haben ... D.h. Man kann dort auch etwas kaufen zum trinken zum beispiel... Also falls ihr diesesn vorschlag gerne unterstüten wollt schreibt ea bitte an ... Ich würde mich auch darum kümmern das dies dort irgendwie zustande kommen kann... :-) (Es passen dort mehr als 70 leute ungefähr in diesen raum hinein...also massig platz sowie sitzplätze)


Mfg

Spinzz

Benutzeravatar
Flööh
Beiträge: 97
Registriert: 19.03.11 20:51
Penspinner seit: 18. Feb 2011
Land: Deutschland

Re: Bayern Gather

Beitrag von Flööh »

Ich wäre für die Lösung mit dem Ultra Comix. Aber nur wenn das bis Samstag klappt, weil wir sonst alles neu planen müssten und das wäre auch umständlich.

Spinz_Zero
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.11 15:30
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: 90431/Nürnberg

Re: Bayern Gather

Beitrag von Spinz_Zero »

Also das problem ist ich kann es definitiv nicht planen für diesen samstag ich hätte gemeint falls es verschoben wird ... Denn ich bin von Donnerstag bis samstag abends nicht da :/ also wenn wir es verschieben sollten/würden würde ich mich gerne um die organisation gerne kümmern ;)



Lg

Spinzz

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Bayern Gather

Beitrag von Toneey. »

Och nöö.

Will nicht das verschoben wird:(
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Antworten