DE-Gather Anmeldung

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Zuppa »

Na gut, aber wenn du schon bei Internationalem Besuch English einfügen möchtest dann bitte vernünftiges
Ich überarbeite das nocheinmal kurz
Bitteschön
Einmal in English einmal in Deutsch
Deutsch : http://www.megaupload.com/?d=XHYMNI33
English : http://www.megaupload.com/?d=N4Y5GURU
Schauts euch einmal an

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von chino »

jetzt mal im ernst, zum wie vielten mal wurde das jetzt bearbeitet?
zum gefühlten 100. mal?
wieso ist dann immer noch keinem aufgefallen, dass in den AGB 65 teilnehmer und im erstpost 70 stehen?
ich hoffe ihr lest das kleingedruckte, was ihr bei der jugendherberge unterschreibt ordentlicher...

und in den englischen AGBs unter vielem anderen kleinkram "Mrs Zuper"....hart selbst gedisst...
.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Alikebab »

chino hat geschrieben:jetzt mal im ernst, zum wie vielten mal wurde das jetzt bearbeitet?
zum gefühlten 100. mal?
wieso ist dann immer noch keinem aufgefallen, dass in den AGB 65 teilnehmer und im erstpost 70 stehen?
ich hoffe ihr lest das kleingedruckte, was ihr bei der jugendherberge unterschreibt ordentlicher...

und in den englischen AGBs unter vielem anderen kleinkram "Mrs Zuper"....hart selbst gedisst...
Amüsant letztes jahr hab ichs allein gemacht...dieses jahr machens 3 und denen fällt es nicht auf...bin ich jetzt..naja... gleich doof wie 3 teenies ? =) XDDD


ps: Mrs Zuper....WO IS DER GEFÄLLT MIR BUTTON!
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
KRiiT
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.11 14:52
Penspinner seit: 11. Sep 2011
Postleitzahl: 12351
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von KRiiT »

Ist es egal wie lange man schon spinnt oder was man können muss ?
oder gibt es ne bestimmte spinzeit die man haben muss um hingehen zu können

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Ilasor »

Die Spinzeit ist egal.

Bedenk aber, dass das Gathering erst in 8 Monaten ist. Die meisten Neulinge haben in der Zeit Penspinning schon wieder aufgegeben. Das solltest du unbedingt bedenken, auch wenn du jetzt noch sicher zu sein scheinst, dass du noch dabei sei wirst.

Benutzeravatar
KRiiT
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.11 14:52
Penspinner seit: 11. Sep 2011
Postleitzahl: 12351
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von KRiiT »

Jaa ich denk ma das hält noch ne Weile ;D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Nashi »

Ilasor, bei mir hats doch auch damals gehalten. :P
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von IllDepence »

Vor der E-Mail-Adresse campt noch immer dieses "(vorraussichtlich)". Woll ihr die Anmeldudngen jetzt dorthin oder an ne andere Adresse?
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Yi-Quang »

da zuppa bis jetzt noch nix anderes gemeldet hat gehe ich persönlich noch weiterhin von aus.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Zuppa »

Die Mails sollen immernoch an degather@hotmail.de gesendet werden, richtig.

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Asire »

das rennen beginnt :D
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von ayaku »

wetten bis 12 sind alle plätze weg O.o
Bild

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von sokalou »

Oder auch schon jetzt.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Koori »

Als ob.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: DE-Gather Anmeldung

Beitrag von Polmoll »

öhm mir ist gerade aufgefallen, dass ich kein ort bei ort/datum eingetragen habe. hoffe aber mal das das nichts ausmacht, wenn ja dann sagt bitte so früh wie möglich bescheid, kb wegen sowas nicht genommen zu werden :lol:

Antworten